Zum Inhalt springen

Prince of Persia-Trilogy


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das kann denke ich noch keiner so genau sagen.

Kann ein Pressfehler sein oder an verschiedenen Punkten liegen, wie zum Beispiel Soundanlage usw.

 

ja das kann ich bestätigen, mit einer anlage ist der sound teilweise etwas hallender. ohne nicht so. aber im großen und ganzen ist der sound der gleiceh wie schon auf der ps2. die soundprobleme gibt wohl eh nur beim ersten teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MondPrinzessin

Hmm, okay. Wenn es an einer Anlage liegt bzw. 5.1 dann habe ich das Problem nicht, den Luxus einer Anlage habe ich nämlich nicht. Hat man einmal einen Vorteil aus dem eigentlichen Nachteil, wenn das Problem wirklich nur in Verbindung mit dem 5.1 Soundsystem auftritt, ich würde da nämlich auf die Fehlerquelle tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

na, dann werde ich mal meinen ersten Beitrag / meine erste Frage hier schreiben.

 

Als Fan der alten Prince Of Persia-Reihe spiele ich mit dem Gedanken, mir die neue PS3-Version der Trilogy zu kaufen (trotz der schlechten Kritiken bezüglich des Tons). Allerdings hatte mich eine Sache immer schon an Teil 3 (The Two Thrones) gestört, und daher wollte ich mal fragen, ob das vielleicht behoben wurden:

Im Gegensatz zu den ersten beiden Spielen (und zu vielen anderen Spielen überhaupt) konnte man im dritten Spiel die Y-Achse nicht mehr umdrehen (oben und unten). Dies war nur in der Ich-Perspektive möglich, aber nicht mehr im eigentlichen Spiel. Wurde dies in der neuen PS3-Version geändert?

Wäre klasse, wenn das mal jemand nachschauen würde. Ich finde im Internet sonst nirgendwo Infos darüber. Und da anscheinend schon Leute hier im Forum das Spiel haben, hoffe ich sehr, dass man mir hier weiterhelfen kann.

Gruß

Joe

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...