Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hey Leute, ich komme bei dem riesen Angeboten im Netz nicht wirklich klar.

Kennt jemand eine gute und vielleicht auch günstige Airline, die einen Flug von Paris aus nach Köln und wieder zurück anbietet?

Muss auch nicht unbedingt Köln sein, Bonn ist auch okay xD

Posted

Hi!

Kenne Köln -> Paris Direktflüge, Hin- und Rückflug 120 Euro (Lufthansa). Was für eine Preiskategorie hast du dir denn vorgestellt?

Posted
Hi!

Kenne Köln -> Paris Direktflüge, Hin- und Rückflug 120 Euro (Lufthansa). Was für eine Preiskategorie hast du dir denn vorgestellt?

Bis 300 Euro für 2 Personen, dacht ich..Lufthansa

Ich schaue mal bei deren Seite. Hab da nur Tarife ab 400 Euro gefunden

Posted

Ich hatte damals auch sehr viel Spaß beim Buchen und Suchen und argh...

Letztlich sind wir von Düsseldorf aus mit AirFrance geflogen für 56 p.P. (Hinflug). Bei AirFrance gibt es nämlich spezielle Angebote für Jugendliche und jugendlich ist man da noch bis 26/27 Jahren! Also, wenn du in die Alterskategorie fällst, dann versuch es mal direkt über AirFrance!

Zurück haben wir dann den Thalys genommen. Dauert drei Stunden, aaaaber man fährt vom Nordbahnhof ab, der sehr zentral ist und da man sich erhebliche Zeit spart durch Anreise zum Flughafen und Sicherheitschecks, die es an einem Bahnhof eben (noch) nicht gibt, rechnet sich das schon fast. Die Thalysfahrt gibt es für "Jugendliche" ebenfalls recht günstig, wenn man mal ein, zwei Züge vergleicht. Man kann da auch direkt über die Seite der deutschen Bahn buchen, da Thalys.de teilweise sehr zickig ist.

Im Zweifelsfall wird AirFrance aber auch bestimmt einen günstigen Rückflug für euch haben. :)

So, und ich hoffe jetzt mal, dass diese meine Antwort nicht schon viel zu spät kommt.