Jump to content
Play3.de
Benschge

NFS Hot Pursuit eure Meinung

Recommended Posts

Also es haben bestimmt schon ein paar von euch die Demo gespielt.

Ich werde mir auch GT5 kaufen.

Meine frage kann es mit GT5 mithalten bzw. hat es was, was sich lohnt es zu kaufen??

ThX Benschge

Habs mir heut bei Saturn geholt... hehe... also mir machts echt ´n Riesenspaß. Besonders als Cop. Ist schon ne Menge Action. Werd da echt zum kleinen Jungen der gern mit Matchbox spielt. :rofl::rofl::rofl: Ich denke man kann es nicht mit GT5 vergleichen. Need for Speed ist so der Arcade-Action-Racer, also einsteigen, losfahren und Spaß haben.

GT5 is da schon anspruchsvoller. Da ist es mehr so wie vorher alles einstellen und abstimmen, dann einsteigen und dann Spass haben. Wenn man n paar Euros mehr über hat kann man sich ruhig beide holen. Meine Meinung.

Grüße

zombie.jpg

Also es haben bestimmt schon ein paar von euch die Demo gespielt.

Ich werde mir auch GT5 kaufen.

Meine frage kann es mit GT5 mithalten bzw. hat es was, was sich lohnt es zu kaufen??

ThX Benschge

Du vergleichst Hot Pursuit mit GT5 ? das eine ist Arcade und das andere Simulation von feinsten.

Hab mir HP geholt und es macht echt laune, mit highspeed über die pisten zu donner und geschmeidig um die kurven zu driften :)

Aber GT5 wird sich am freitag auch geholt, mag beide Genre :)

Meins ist heute mit der Post gekommen und ich hatte nen riesen Spaß damit^^ Endlich mal kein bling-bling Tuningfirlefanz mehr xD

Ich bin Killerspiel-Spieler und ich steh dazu!

Ich habs heute auch vom Postboten bekommen. Je weiter man in der Karriere ist, desto mehr Spaß macht es, weil man immer schnellere Autos bekommt. Die Demo die viele angespielt haben, ist zwar gut, aber das komplette Spiel ist viel besser.

Und wie schon gesagt wurde, mit GT5 kann man es nicht wirklich vergleichen.

ich schätze mal, dass man mit gt5 mehr langzeitspaß hat. nfs is halt schneller durch und mehr sowas für zwischendrin

Wenn GT5 dann mal rauskommen will, wäre ich auch bereit es zu spielen -.-. Jetzt ist NfS schneller rausgekommen und deswegen werde ich mir Need for Speed zulegen und nicht Gran Turismo.

rauteimherzen.png

Es ist ein Wunderschönes spiel. Ich kann es nur weiterempfehlen. besonders das autolog feature find ich cool. Naja GT5 hole ich mir auch, aber dank NfS erst mitte dezember.

XxfernsehturmxX.png

PS3 60GB/23.08.07/und sie lief und lief und lief...bis zum 03.10.2010 um 13.12 Uhr!!Danke liebes YLOD.:_wanken2:

04.11.2010 YLOD gefixt und sie lief bis zum 10.11.2010.

PS3 Slim/10.11.2010

Also, das Spiel hat einiges, was mir nicht gefällt... Es ist sicherlich ein gutes Spiel, aber kein sehr gutes. Alleine schon, daß man zu diesen Vorschaurennen quasi gezwungen ist, finde ich unter aller Sau.

Meine Lieblingsspiele: Skyrim, Micro Machines 2, wipEout, Sacred 2, X-Com

-= Gaming since the 70's =-