Zum Inhalt springen

NFS Hot Pursuit eure Meinung


Benschge

Empfohlene Beiträge

Nachdem sich GT5 als absoluter Flopp herausgestellt hat, aus meiner Sicht, bin ich umso mehr auf NFS gespannt. Bekomme meins morgen.

Das man die Games eigtl. nicht vergleichen kann ist schon klar. Aber ich kann vergleichen welches mir mehr Spaß macht. :D

 

Ich habe gehört NFS sollte man auf keinen Fall nach der Demo beurteilen, die sei mies. Und tolle Online-Modi solls haben, ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NFS HP ist seit laaaangem das beste NFS. Und dazu muss erst ein anderes Studio her ... tztztz ... aber es ist sein Geld wert. Vergleicht lieber NFS Shift 2 mit GT5 denn das shift hat meiner meinung nach nichts mehr mit NFS zutun. Wenn man jetzt diese nervige schrift ausstellen könnte (während der fahrt) dann würde mich auch nichts mehr nerven :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NFS HP ist seit laaaangem das beste NFS. Und dazu muss erst ein anderes Studio her ... tztztz ... aber es ist sein Geld wert. Vergleicht lieber NFS Shift 2 mit GT5 denn das shift hat meiner meinung nach nichts mehr mit NFS zutun. Wenn man jetzt diese nervige schrift ausstellen könnte (während der fahrt) dann würde mich auch nichts mehr nerven :D

 

welche Schrift?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs heute für´n Schnäppchen bei Media Markt mitgenommen und sofort mal angespielt. Habe auch GT5 und muss sagen, dass mir beide sehr gut gefallen. Das neue Need for Speed erinnert an meine geliebte Burnout-Reihe und ist einfach geil inszeniert, GT5 dagegen ist halt eher ruhiger und realistischer, beide haben ihren Reiz und sind ganz unterschiedlich.

 

Nun aber nochmal zu NFS: Gute Steuerung, stimmige Grafik und coole Zwischensequenzen, abwechslungsreiche Locations und Aufträge (Verfolgungsjagden in der Rolle des Polizisten oder Gejagten, Rennen nach Zeit und Plätzen etc.), spaßiges Gameplay á la Burnout mit Crashen, Boosten, Gegenverkehr + Abkürzungen, zufriedenstellende KI und die Musik passt super zum Geschehen! Einzig die Schrift ist zu klein auf meinem Röhren-Fernseher, es gibt keinen Zoom-Modus wie bei GT5 (dafür aber deutsche Sprachausgabe XD) und die Steuerung könnte etwas präziser sein wie bei GT5, was aber auch an dem Schnelligkeitsunterschied liegen kann. :lol:

Alles in allem bin ich nach etwas weniger als einer Stunde sehr zufrieden mit dem Game, mein allererstes Need for Speed und ich bin sehr überrascht! :good:

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs heute für´n Schnäppchen bei Media Markt mitgenommen und sofort mal angespielt. Habe auch GT5 und muss sagen, dass mir beide sehr gut gefallen. Das neue Need for Speed erinnert an meine geliebte Burnout-Reihe und ist einfach geil inszeniert, GT5 dagegen ist halt eher ruhiger und realistischer, beide haben ihren Reiz und sind ganz unterschiedlich.

 

Nun aber nochmal zu NFS: Gute Steuerung, stimmige Grafik und coole Zwischensequenzen, abwechslungsreiche Locations und Aufträge (Verfolgungsjagden in der Rolle des Polizisten oder Gejagten, Rennen nach Zeit und Plätzen etc.), spaßiges Gameplay á la Burnout mit Crashen, Boosten, Gegenverkehr + Abkürzungen, zufriedenstellende KI und die Musik passt super zum Geschehen! Einzig die Schrift ist zu klein auf meinem Röhren-Fernseher, es gibt keinen Zoom-Modus wie bei GT5 (dafür aber deutsche Sprachausgabe XD) und die Steuerung könnte bei etwas präziser sein wie bei GT5, was aber auch an dem Schnelligkeitsunterschied liegen kann. :lol:

Alles in allem bin ich nach etwas weniger als einer Stunde sehr zufrieden mit dem Game, mein allererstes Need for Speed und ich bin sehr überrascht! :good:

 

Gruß

Timo

 

Nice :)

wo gibts das als Schnäppchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, fand 39 € für die "Limited Edition" bei Media Markt recht günstig, auch wenn sie bei Amazon derzeit genauso teuer ist. Komischerweise kostet die Standart 80 €, na wenn das nicht ´n Unterschied ist... :lol:

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann der Rezension von Seelenpfluecker auf amazon nur voll und ganz zustimmen!

Er sagt genau das, was ich von Anfang an denke und mich stört.

Ich habe damals NFS: HP2 auf der PlayStation 2 monatelang gespielt. Egal ob alleine, oder zu zweit im Splitscreen. Das waren noch Zeiten!

 

Ich war damals so froh, als ich HP2 hatte, habe die Demo davon vorher bestimmt schon 30x gezockt!

 

Alles passte damals: die Autoauswahl, die grandiosen Strecken, die KI, die Cops, alles!!

 

Und nun? Tja, zu starre Steuerung, kranke unfaire Gummiband KI ( Mariokart), nur 5 Lieder gefallen mir ( Geschmacksache ), zu wenig Übersicht, zu lange Unterbrechung nach nem Crash.

 

Ich weiss, dass ich nen Crash gemacht hab, dann muss man es mir nicht nochmal 5 sek. lang zeigen!!! -__-"

 

Die Cops sind online auch zu stark. 1,2 x gerammt, ein Nagelbrett und schon kannste das Rennen abhaken.

 

Und der größe Hasspunkt:

 

Zeitrennen! Was zumm ****!?! Vor allem die Zeitrennen als Cop sind nervig, lassen graue Haare wachsen und sind die größte Gefahr für Controller & Herz!

 

Naja, zock es trotzdem weiter und denke dabei an die guten alten Zeiten.

 

achja, wenn ich burnout gewollt hätte, hätt ich mir das geholt... Paradise gefiel mir aber nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...