Jump to content

Black Ops Multiplayer Probleme

Recommended Posts

Guest Pulp Fiction
oke ground war bricht immer ab -.-

man ey man kann kein match spielen, ist Treyarch zu doof oder was

............... so ein drecks spiel

ist es da nicht so

laut X-Box Spieler soll es sehr gut laufen, nur eben das übliche mit Host Migration usw.

• Replies 465
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Pulp Fiction
ich flieg in jedem Spiel raus -.-.

Bei mir steht auch unten links NAT type:moderate.

Was jemand was das heißt?

Mittel! Also nicht das optimalste

Hey ging mir genauso hab ne 16000er Leitung und wurd immer rausgehostet war aber alles treyarch schuld

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

laut X-Box Spieler soll es sehr gut laufen, nur eben das übliche mit Host Migration usw.

Habs mir für die XBOX ausgeliehen und muss sagen es läuft richtig flüssig ohne einen Lag oder sonstwas. Die Grafik sieht zudem wirklich schärfer aus. Naja was solls.

Activision und Treyarch haben ja ihren Umsatz wieder erreicht und mit dem Support gucken wir Doofies wieder in die Röhre. Ironie an: Mit dem nächsten Duty Teil wird sowieso eh alles besser: Ironie aus :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

normalerweise hab ich fast keine probleme mit der verbindung,aber heute wird fast jedes spiel abgebrochen!

hab heute ein update installiert,und jetzt kann ich fast keine runde mehr fertig spielen!

probier ich es halt morgen wieder

Da haben die doch echt nen kaputes Spiel noch kaputter gepatsht. Hänge nur noch in der Spielsuche, bis er was findet und dann wieder trennt, weil Lobby geschlossen. Nach ner halben Stunde ein Game angefangen welches wegen Hostverbindung abgebrochen wurde .

Wie schon jemand schrieb, Verbindungsabbrüche sind in einem CoD normal. Das war in MW2 üblich und ist bei BO auch noch da. Allerdings seltener als bei MW2. Zumindest bei mir. Patch lief jetzt bei mir eine Zeit lang und ich hatte weder Verbindungsabbruch, noch ein Einfrieren der PS3. Freunde einladen und Gruppenspiele ohne Fehl und Tadel. Bisher kann ich mich nicht beschweren. Sollte man vielleicht abwarten, bei wie vielen Personen Fehler auftauchen bzw. keine Besserung in Sicht war.

Wie man unter "FAN der Serie" verstehen kann nicht zum ersten mal CoD und beim besten Willen die Verbindungsabrüche waren noch nie so schlimm wie bei diesem Spiel ich habe alle CoD Titel die ich bisher gespielt habe bis zum letzten Prestige gespielt bei MW I und II unter den Top 10.000 in der Rangliste gewesen also ein so genannter Vielspieler. Wenn es bei den anderen Teilen auch schon so gewesen wäre hätte ich nicht so lange durch gehalten. Wenn bei dir kein Verbindungsabruch auftritt gibt sei froh und zünd a Kerze an. Evtl. liegts halt auch daran das die Gegner in einer Tour flüchten wenn es nicht gerade Spanier sind.

kommt mir das nur so vor oder läuft jetzt alles irgendwie schneller?!? :nixweiss:

hab ebend ein paar Runde gezockt und alle bewegten sich irgendwie schneller/flüssiger als sonst...

Ja das hab ich auch bemerkt ich muss jetzt auch nicht mehr ein ganzen Magazin drauf ballern

PS4-ID: Splitt27