Zum Inhalt springen

Black Ops Multiplayer Probleme


Menelaos86

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

servus leute! wie läuft BO bei euch jetzt online so? war heute mal wieder online und konnte keine gravierenden mängel feststellen.....

was bedeutet denn NAT offen? laut inet-verbindungstest hab ich eigentlich typ 2:nixweiss:

Läuft echt gut heute. So gut wie keine Zwischenfälle :). NAT offen ist das beste NAT in COD. Der ist unabhängig vom PS3 NAT. Also NAT2 bei der PS3 aber offen bei Black Ops ist normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn Port 80 nicht offen wäre, würde keiner deinen Beitrag lesen. Port 80 ist zuständig für das http-protokoll welches zum "surfen" zwingend notwendig ist ;) Auch Port 443 --> https ist somit völlig überflüssig. Nicht dass es noch zu Missverständnissen oder sogar Fehlinformationen kommt :p

 

toto1988

 

Habe diese Ports aber spezielle der IP meiner Playse zugewiesen und nicht allgemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft echt gut heute. So gut wie keine Zwischenfälle :). NAT offen ist das beste NAT in COD. Der ist unabhängig vom PS3 NAT. Also NAT2 bei der PS3 aber offen bei Black Ops ist normal.

 

ja, dann bin ich ja beruhigt!:ok: hab nichts an den ports verstellt und trotzdem läufts, so lobe ich mir das^^ nur hin und wieder hab ich noch das gefühl, dass mein gegner mich einfach den bruchteil einer sekunde früher sieht:ohjeh: , denke das wird anderstrum teilweise auch der fall sein, so gleicht sich das insgesamt dann wieder aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...