Jump to content

Black Ops Multiplayer Probleme

Recommended Posts

servus leute! wie läuft BO bei euch jetzt online so? war heute mal wieder online und konnte keine gravierenden mängel feststellen.....

was bedeutet denn NAT offen? laut inet-verbindungstest hab ich eigentlich typ 2:nixweiss:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

• Replies 465
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

servus leute! wie läuft BO bei euch jetzt online so? war heute mal wieder online und konnte keine gravierenden mängel feststellen.....

was bedeutet denn NAT offen? laut inet-verbindungstest hab ich eigentlich typ 2:nixweiss:

Läuft echt gut heute. So gut wie keine Zwischenfälle :). NAT offen ist das beste NAT in COD. Der ist unabhängig vom PS3 NAT. Also NAT2 bei der PS3 aber offen bei Black Ops ist normal.

Wenn Port 80 nicht offen wäre, würde keiner deinen Beitrag lesen. Port 80 ist zuständig für das http-protokoll welches zum "surfen" zwingend notwendig ist ;) Auch Port 443 --> https ist somit völlig überflüssig. Nicht dass es noch zu Missverständnissen oder sogar Fehlinformationen kommt :p

toto1988

Habe diese Ports aber spezielle der IP meiner Playse zugewiesen und nicht allgemein.

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Läuft echt gut heute. So gut wie keine Zwischenfälle :). NAT offen ist das beste NAT in COD. Der ist unabhängig vom PS3 NAT. Also NAT2 bei der PS3 aber offen bei Black Ops ist normal.

ja, dann bin ich ja beruhigt!:ok: hab nichts an den ports verstellt und trotzdem läufts, so lobe ich mir das^^ nur hin und wieder hab ich noch das gefühl, dass mein gegner mich einfach den bruchteil einer sekunde früher sieht:ohjeh: , denke das wird anderstrum teilweise auch der fall sein, so gleicht sich das insgesamt dann wieder aus...

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!