Zum Inhalt springen

Black Ops Multiplayer Probleme


Menelaos86

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab auch grosse Probleme im Multiplayer wie ihr.

Aber bei mir kommt es wahrscheinlich von daher, weil ich Nat Typ strikt hab.

Bei allen anderen Games hab ich keine Probleme...

 

Ich wart einfach mal auf den Patch.

 

Mein NAT Typ steht auf Offen und hab erst seit den letzten Patch solche Probleme vorher war es nicht manchmal Friert die Komplette Konsole ein kann nur am Patch liegen also sollten sie so schnell wie möglich ein Patch für den Patch raus bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein NAT Typ steht auf Offen und hab erst seit den letzten Patch solche Probleme vorher war es nicht manchmal Friert die Komplette Konsole ein kann nur am Patch liegen also sollten sie so schnell wie möglich ein Patch für den Patch raus bringen.

Die Konsole ist mir heute auch 2 mal eingefrohren, wärend das Game nach einem neuen Host suchte. War bei mir auch das erste Mal. Denke auch der Patch ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das die playse einfriert wird langsam echt nervig.. das is glaub ich auch nicht so gut für die konsole...

lagger probs hab ich ziemlich selten.. meistens tretten halt die host migrations oder verbindungsabbrüche auf.. ich glaub vorgestern hatten wir 6 abbrüche hintereinader..

sowas steigert natürlich den spielspass ungemein..

da muss sich was ändern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo also bei mir hats am anfang perfekt funktioniert

Es gab keine Probleme

Aber jetzt nach diesem ..... ....... ..... Patch geht gar nix mehr

Ich brauch 8 versuche um in ein Spiel zu kommen nur um dann nach 30 sekunden gekickt zu werden

 

Also mir ergings genauso...

Die ersten Wochen alles perfekt, die ersten Tage nach dem Patch alles perfekt, doch seit gestern schmiert auch bei mir, fast bei jedem Spiel, mitten im Spiel, die Netzwerkverbindung ab.

Hab schon zahlreiche Foren durchstöbert, aber irgendwie keine plausible Lösung gefunden. Ich Hoffe wirklich, dass dies echt durch nen neuen Patch behoben werden kann.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ergings genauso...

Die ersten Wochen alles perfekt, die ersten Tage nach dem Patch alles perfekt, doch seit gestern schmiert auch bei mir, fast bei jedem Spiel, mitten im Spiel, die Netzwerkverbindung ab.

Hab schon zahlreiche Foren durchstöbert, aber irgendwie keine plausible Lösung gefunden. Ich Hoffe wirklich, dass dies echt durch nen neuen Patch behoben werden kann.:ohjeh:

Ja eh am anfang gehst aber es wird immer schlecht

Ich kann keine Spiele merh beenden werd immer gekickt

Und wenn ichs ma schaf 10 min in ner Lobby zu bleiben sind währendessen 8!!!!!!! Hostmigrationene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...