Zum Inhalt springen

Black Ops Multiplayer Probleme


Menelaos86

Empfohlene Beiträge

Ich frag mich auch was manche Leute alles in ihrem Spiel machen / gleichzeitig drücken, dass die PS3 gleich freezt. Ich hatte 3 Freezes grade mal seit Release.

Und dieses ständige rumgejammer und rumgemecker wegen der Leitung nervt auch langsam. Deswegen beheben die die Probleme auch nicht schneller....

Glaub mir, das liegt nicht daran, dass ich alle Knöpfe gleichzeitig drücke! Ich hatte ( zum Glück ) erst 2 mal einen Freeze. Aber der kam das eine Mal kurz vor Spielbeginn ( wenn unten der weisse Balken lädt ).

Da hat sich einfach nichts mehr getan. Ca. 5 min gewartet und dann abgestellt.

 

Das zweite Mal passierte dies mitten im Spiel. Auf WMD gespielt ( ca. 2 Minuten ), dann kam der Freeze. Auch wieder 5 Minuten gewartet, obs auch wirklich ein Freeze ist oder nur ein Hänger...

 

Also wenn du hier irgendetwas sehen kannst, dass ich falsch gemacht habe, dann sags mir. Dann habe ich hoffentlich nie mehr Freeze's :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glaub mir, das liegt nicht daran, dass ich alle Knöpfe gleichzeitig drücke! Ich hatte ( zum Glück ) erst 2 mal einen Freeze. Aber der kam das eine Mal kurz vor Spielbeginn ( wenn unten der weisse Balken lädt ).

Da hat sich einfach nichts mehr getan. Ca. 5 min gewartet und dann abgestellt.

 

Das zweite Mal passierte dies mitten im Spiel. Auf WMD gespielt ( ca. 2 Minuten ), dann kam der Freeze. Auch wieder 5 Minuten gewartet, obs auch wirklich ein Freeze ist oder nur ein Hänger...

 

Also wenn du hier irgendetwas sehen kannst, dass ich falsch gemacht habe, dann sags mir. Dann habe ich hoffentlich nie mehr Freeze's :)

 

Nur manche behaupten den passiert das 10x am Tag oder so und bei anderen passiert es 1x im Monat. Das kann ja wohl kein Zufall sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar kein Problem aber eine Frage und zwar:

Was genau heisst das:

..and a "Load Multiplayer by Default" option for the PS3 were all added.

 

das stand bei den Neuerungen durch den Patch, aber ich weiss nicht genau was das bedeutet. Kann mir das jemand sagen ?

 

Wenn Du das aktivierst, startet das Spiel direkt im Multiplayer-Menü.

Der Bildschirm, wo Du die Kampagne, den Zombiemodus, den MP und die Optionen wählen kannst, wird übersprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar haben wir einen freeze weil wir alle knöpfe gleichzeitig drücken... ich denke mal dass jeder seinen Controller bedienen kann und schon weiß was er da so rumdrückt ;)

 

aber jetzt ein anderes problem... hab vorgestern HQ auf jungle gezockt und hab über 110.000 credits gehabt... am ende des spiels hatte ich noch 1900 C. weiß jemand warum???

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte bisher nur einen Freeze aber das ist ja nicht das Problem, solange es bei 1x bleibt! Der Multiplayer ist echt zum kotzen, Leute! Bei jedem 3. oder 4. Spiel flieg ich raus und die neue Patch hat nichts bewirkt - also bei mir ist es so! Ich hab gewartet, gewartet und gewartet doch irgendwann hab ich einfach kein Bock zu warten!

 

Ich kann auf jeden Fall sagen, dass BO ein totaler Fehlkauf war! Das Spiel an sich ist ja geil aber wenn die Macher den Multiplayer nicht hinbekommen, so ist das Spiel leider nichts Wert! Enttäuscht mich sehr ... 50 Ocken gelatzt für nix und wieder nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte bisher nur einen Freeze aber das ist ja nicht das Problem, solange es bei 1x bleibt! Der Multiplayer ist echt zum kotzen, Leute! Bei jedem 3. oder 4. Spiel flieg ich raus und die neue Patch hat nichts bewirkt - also bei mir ist es so! Ich hab gewartet, gewartet und gewartet doch irgendwann hab ich einfach kein Bock zu warten!

 

Ich kann auf jeden Fall sagen, dass BO ein totaler Fehlkauf war! Das Spiel an sich ist ja geil aber wenn die Macher den Multiplayer nicht hinbekommen, so ist das Spiel leider nichts Wert! Enttäuscht mich sehr ... 50 Ocken gelatzt für nix und wieder nix!

Wenn du erst nach 3 bis 4 spielen raus fliegst bist eh noch gut dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...