Emcea 10 Posted December 25, 2010 Share Posted December 25, 2010 wie wärs wenn du ma Region suchst! und ma versuchst deinen nat typen zu ändern? Link to post Share on other sites
fischOs 68 Posted December 25, 2010 Share Posted December 25, 2010 wie wärs wenn du ma Region suchst! und ma versuchst deinen nat typen zu ändern? Nach Region kann ich mal versuchen. Die einzige Möglichkeit, den NAT Typ zu ändern, wäre die Firewall abzuschalten. Das will ich wirklich nicht tun, da ich nicht alleine im Haus Internet nutze! PS3 Österreich - Facebook Link to post Share on other sites
TheLoneN00b 176 Posted December 25, 2010 Share Posted December 25, 2010 Nach Region kann ich mal versuchen. Die einzige Möglichkeit, den NAT Typ zu ändern, wäre die Firewall abzuschalten. Das will ich wirklich nicht tun, da ich nicht alleine im Haus Internet nutze! Und Ports freischalten? Das geht doch auch.. Link to post Share on other sites
Dreamover 8 Posted December 25, 2010 Share Posted December 25, 2010 ich habe ein problem bei mir geht der zombie modus nicht, des bleibt immer hängen egal was ich tu Link to post Share on other sites
fischOs 68 Posted December 25, 2010 Share Posted December 25, 2010 Und Ports freischalten? Das geht doch auch.. Ich habe alles schon versucht, wirklich alles! PS3 Österreich - Facebook Link to post Share on other sites
Emcea 10 Posted December 25, 2010 Share Posted December 25, 2010 Ich habe alles schon versucht, wirklich alles! hm komisch? aber versuchs erstmal mit der region suche.. da läuft es eigentlich auch stabiler was laggs usw angeht.. Link to post Share on other sites
Thomaѕ 10 Posted December 25, 2010 Share Posted December 25, 2010 Wenn du einen Vodafone Router hast, also EasyBox, kannst du das mit dem NAT Typ vergessen. Einzige Möglichkeit: anderen Router kaufen. Link to post Share on other sites
-shizo- 10 Posted December 25, 2010 Share Posted December 25, 2010 Wenn du einen Vodafone Router hast' date=' also EasyBox, kannst du das mit dem NAT Typ vergessen. Einzige Möglichkeit: anderen Router kaufen.[/quote'] Quatsch?! Habe... Anbieter -> Vodafone Router -> Easybox 802 Nat-Typ -> Open «.•°•.¤Zu einfallslos für eine Signatur¤.•°•.» Link to post Share on other sites
DarkCommander112 15 Posted December 26, 2010 Share Posted December 26, 2010 Doch doch, Abbruch = Niederlage. Das kackt mich an, totaler Scheißdreck. Um mir die Festtagsstimmung nicht zu versauen, habe ich mich dazu entschlossen das Spiel ueber Weihnachten nicht zu zocken. Abbruch finde ich schon schlimm genug, aber die Niederlagen sind am schlimmsten und dass der Matchbonus flöten geht! K/D wird wenigstens noch gezählt. Games Call of Duty: Modern Warfare 2 [uK Version], Call of Duty: World at War [uK Version], Call of Duty 4: Modern Warfare [uS Version], UFC: 2009 Undisputed, Battlefield: Bad Company, Killzone 2 [uK Version], FIFA 09, GTA 4 [uS Version], FIFA 10 Hardware 80 GB PS3, Humax 19 Zoll HD TV [White Edition], Sony PS3 Headset, Dualshock 3 Controller Link to post Share on other sites
Thomaѕ 10 Posted December 26, 2010 Share Posted December 26, 2010 Quatsch?! Habe... Anbieter -> Vodafone Router -> Easybox 802 Nat-Typ -> Open Beweis? Bei FIFA11 so gut wie unmöglich, bei CoD bei mir ebenfalls. Welche Ports hast du freigeschaltet? Vllt. kannst du ja mal paar Scrennshots posten. Habe ebenfalls die 802er. Gruß u. Danke. Link to post Share on other sites
Recommended Posts