Zum Inhalt springen

Black Ops Multiplayer Probleme


Menelaos86

Empfohlene Beiträge

du kannst mir nicht erzählen das du online nie probleme hast! entweder zockst du überwiegend allein oder sehr selten bzw kurz..

wenn ich allein spiele hab ich auch so gut wie nie probleme.. wenn ich aber in einer gruppe spiele sieht es anders aus.. da kommen denn meist die laggs, abbrüche und frezzes.. gruppen werden ab 4 auch oft gesplittet.. geht echt gar nicht mehr..

hoffe sie bringen ma nen patch der auch was bewirkt und nicht erst was kaputt macht und dann wieder einen der es wieder richtet..

Bis jetzt haben die Patchs alles nur noch schlimmer gemacht

Jeder hat den vorherigen ausgebessert und selbst wieder die selben probleme gebracht

Naja ich weis eh das es kompliziert ist so nen MP zu Progrmmieren

Aber die sollten das doch shcon professionel machen wenn sie 60 dafür verlangen wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du kannst mir nicht erzählen das du online nie probleme hast! entweder zockst du überwiegend allein oder sehr selten bzw kurz..

wenn ich allein spiele hab ich auch so gut wie nie probleme.. wenn ich aber in einer gruppe spiele sieht es anders aus.. da kommen denn meist die laggs, abbrüche und frezzes.. gruppen werden ab 4 auch oft gesplittet.. geht echt gar nicht mehr..

hoffe sie bringen ma nen patch der auch was bewirkt und nicht erst was kaputt macht und dann wieder einen der es wieder richtet..

 

 

Ich spiele sehr oft mit meinen Kumpel und seinen Bruder also zu 3

Probleme hatte ich bei Black Op´s noch keine und da ich gerade Urlaub habe zock ich das game bestimmt 4 - 5 Stunden am Tag wenn nicht sogar mal länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, da habe ich auch schon ordentlich Erfahrung gemacht.

 

Die Runde zählt als Verloren, die Kill/Death Rate zählt als 0% und dein Geld siehst du auch nicht wieder.

 

Und wie du das Geld zurückbekommst!

Es kommt dann irgendwann nachdem Spiel eine Meldung, dass du alles zurückbekommst.

Und die KD aus deinen Wagermatch Spielen wird nicht zur normalen KD zugezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, meinetwegen. Ich habs halt auch mal anders erlebt. Vermutlich hatte ich pech. Bei mir war es allerdings auch ein Verbindungsabbruch der Klassischen Sorte.

 

Das mit der Kill/Death Rate wollte ichauf das allgemeine Online Play und nicht nur auf Wagermatches beziehen.

 

@evo27

 

Irrtum ist ein Menschlicher Zug, deine Äußerung hingegen reiht sich eher unter unreifer kindlicher Dummheit ein, will ich nur mal kommentieren. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...