Zum Inhalt springen

Black Ops Multiplayer Probleme


Menelaos86

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welchen Router hast du?

Was sagt dein Verbindungstest bei der PS3?

 

Meine Route rist ne Fritz!Box Wlan 3170.

Worauf soll ich denn achten beim Verbindungstest? NAT Type ist wie bei Wlan typisch auf 2. UPnP ist bei der Playse auf not available...

 

Mit dem Neustart des Routers habe ich noch nicht probiert, das geht erst heute Abend, kann mir aber nur schwer vorstellen, dass das die "Lösung" des Problems sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Route rist ne Fritz!Box Wlan 3170.

Worauf soll ich denn achten beim Verbindungstest? NAT Type ist wie bei Wlan typisch auf 2. UPnP ist bei der Playse auf not available...

 

Mit dem Neustart des Routers habe ich noch nicht probiert, das geht erst heute Abend, kann mir aber nur schwer vorstellen, dass das die "Lösung" des Problems sein soll.

Zumindest hat besagter Kumpel den selben Router wie du. Also scheinen das Problem mehrere zu haben. Neustart hilft halt. Weiter haben wir keine Lösung gefunden. Portfreigaben haben nichts gebracht bei ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Er erhält deine Einladung, startet seinen Router neu, nimmt die Einladung dann erst an und somit gehts? Dann muss ich das wohl auch mal versuchen...

Mir ist jedes Mittel recht, hauptsache ich kann mal nen paar ründchen mit meinem Bruder zocken!

 

Das wird nicht hinhauen, weil in der Zeit wo man alles neustartet die Einladung verfällt... Denke daher bevor man die Playse anmcht, Router neustarten, nach Neustart Playse an, dann Feunde einladen und bingo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es auf jedenfall probieren, keine Frage. Aber die Lösung scheint zu simpel! ;) Sowas klappt irgendwie nie...

 

Werde dann auch nochmal probieren, ob es daran liegt, dass man UPnP aktivieren muss. Will das eigentlich nicht so gerne...

 

Warum hast du so bedenken UPnP zu aktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Er erhält deine Einladung, startet seinen Router neu, nimmt die Einladung dann erst an und somit gehts? Dann muss ich das wohl auch mal versuchen...

Mir ist jedes Mittel recht, hauptsache ich kann mal nen paar ründchen mit meinem Bruder zocken!

Ich lade ihn nach dem neustart neu ein, bzw er lädt mich. Aber funzt wirklich. Bin selbst erstaunt. Ihr werdet überrascht sein :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...