Zum Inhalt springen

Black Ops Multiplayer Probleme


Menelaos86

Empfohlene Beiträge

Nein bekommste wohl nicht. Hatte vorher auch nur Nat Typ 2 mit Lan-Kabel.

 

Ich verstehe garnicht warum sich alle noch immer so beschweren? Spielt mal CoD 4 oder MW 2, dann wisst ihr erstmal wie stabil Black Ops läuft. Ach ja, schon mal vorweg, ich bin kein BO Fanboy oder sowas. Ich Spiele bis heute noch immer CoD 4, aber in Sachen stabile Leitung ist Black Ops echt gut. Klar es gibt zwar ab und zu mal noch Abbrüche, aber die sind im Gegensatz zu CoD 4 oder MW 2 sehr viel kleiner.

Ich hab auch Nat Typ 2 mit WLAN und ohne... und mit WLAN hab ich moderate und mit LAN offen... hat nicht viel denk ich mal mit dem Nat Typ zu tun oder? kenn mich da nicht wircklich aus :D

 

zum 2ten Punkt kann ich dir vollkomen zustimmen... zwar wechselt der Host nicht bei CoD4 aber sobald der host ne schlechte Leitung hat kann mans vergessen da hilft nur raugehen und neu suchen... Bei BO wird der Host gewechselt wenn er ne schlechte Leitung hat und wenn es Host wechselt dann kikts den Host... Also sobald ich Host bin oder ein anderer dann geht alles wunderbar... Das dumme dabei ist nur wenn jemand anderes Host ist und man "zu gut" spielt dann gehen die gleich raus oder bei S&Z wenn man den Host gleich am anfang killt wenn er gerade 2 Schritte gemacht hat gehen viele raus... Dann kommt dieses Host migration was zu 90% meiner Meinung nach gut funktioniert... und sobald der Host schlechte Verbindung gibt kommt sie halt wieder und sucht einen neuen hosten aber im Spiel wird meistens nur ein guter ausgewählt laut meiner Erfahrung... Das einzige was ich immer noch habe meine Slim friert viel zu oft ein... -.- hab jetzt zwar ne möglichkeit gefunden dass sie mir nicht gleich einfriert aber das ist auch nicht die beste lösung... und zwar muss ich meien Slim mindestens 10min lang im BO Menu laufen lassen ohne etwas zu drücken und nach jedem Spiel sobald es fertig ist keine Taste drücken... Das funktioniert relativ gut muss ich sagen :D Jetzt sind es halt nur noch 1-2 mal wo sie mir einfriert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich mich nicht irre ist Offen = Nat Typ 1 und so weiter. Hatte bei BO eine zeitlang nur Nat Typ 2 mit Lankabel. Erst nach ein paar Einstellungen im Router habe ich es auf Offen bekommen.

Edit: Ich irre mich Nat Typ 1 geht ja nur wenn direkt mit dem Internet verbunden ist.

Bearbeitet von thomj01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre ist Offen = Nat Typ 1 und so weiter. Hatte bei BO eine zeitlang nur Nat Typ 2 mit Lankabel. Erst nach ein paar Einstellungen im Router habe ich es auf Offen bekommen.

 

Wie schon gesagt habe offen mit Nat Typ 2 ich denke mal es wird an den verschiedenen Ports liegen die man freigeschalten haben muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt habe offen mit Nat Typ 2 ich denke mal es wird an den verschiedenen Ports liegen die man freigeschalten haben muss...

 

...und unter umständen auch noch Firewall vom Router ausstellen.

So komm ich zumindest auf Nat Typ 2 und im Spiel auf Open.

Btw, nutze WLan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy ich habe seit dem neuen Patch ein Problem !!!

Jedes mal wenn ich Black Ops zocke, enstehen bei mir mitten im Spiel Verbindungsabrüche !!!!

Ich dachte eigentlich erst das es an meinem internet liegt ,bin nämlich bei Kabel BW und habe ne 32mbits Leitung weil mein kumpel ist auch bei Kabel bw und hat das gleich Problem. Gestern war ein Techniker bei mir und an meiner Kabelbox war ein kabel nicht richtig befestigt der hat es dann gemacht und angefangen zu Messen und alles war super.

Hab dann versucht zu zocken und kaum war ich in nem server drin und zack wieder Verbindung unterbrochen wie als wäre der Stecker nicht richtig drin. Aber alle Stecker sind fest und sind richtig angebracht habe sogar Nat typ Offen und die Black ops Ports eingegeben und UPNP ist auch aktiviert.

Kann mir vielleicht jemand helfen was ich noch tun könnte??

Oder hat jemand das gleich Problem wie ich???

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy ich habe seit dem neuen Patch ein Problem !!!

Jedes mal wenn ich Black Ops zocke, enstehen bei mir mitten im Spiel Verbindungsabrüche !!!!

Ich dachte eigentlich erst das es an meinem internet liegt ,bin nämlich bei Kabel BW und habe ne 32mbits Leitung weil mein kumpel ist auch bei Kabel bw und hat das gleich Problem. Gestern war ein Techniker bei mir und an meiner Kabelbox war ein kabel nicht richtig befestigt der hat es dann gemacht und angefangen zu Messen und alles war super.

Hab dann versucht zu zocken und kaum war ich in nem server drin und zack wieder Verbindung unterbrochen wie als wäre der Stecker nicht richtig drin. Aber alle Stecker sind fest und sind richtig angebracht habe sogar Nat typ Offen und die Black ops Ports eingegeben und UPNP ist auch aktiviert.

Kann mir vielleicht jemand helfen was ich noch tun könnte??

Oder hat jemand das gleich Problem wie ich???

Danke

 

patch neu laden. Ich wüsste sonst nichts anderes, bei mir läuft alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy ich habe seit dem neuen Patch ein Problem !!!

Jedes mal wenn ich Black Ops zocke, enstehen bei mir mitten im Spiel Verbindungsabrüche !!!!

Ich dachte eigentlich erst das es an meinem internet liegt ,bin nämlich bei Kabel BW und habe ne 32mbits Leitung weil mein kumpel ist auch bei Kabel bw und hat das gleich Problem. Gestern war ein Techniker bei mir und an meiner Kabelbox war ein kabel nicht richtig befestigt der hat es dann gemacht und angefangen zu Messen und alles war super.

Hab dann versucht zu zocken und kaum war ich in nem server drin und zack wieder Verbindung unterbrochen wie als wäre der Stecker nicht richtig drin. Aber alle Stecker sind fest und sind richtig angebracht habe sogar Nat typ Offen und die Black ops Ports eingegeben und UPNP ist auch aktiviert.

Kann mir vielleicht jemand helfen was ich noch tun könnte??

Oder hat jemand das gleich Problem wie ich???

Danke

 

 

Kommt bei dir oben rechts die meldung Ethernet Kabel nicht angeschlossen? falls ja dann habe ich dieses Problem seit gestern auch... Patchladen bringt nichts bei mir hab ich schon gemacht und hat nix genützt... :(

 

Naja vieleicht läufts heute besser... Mal schauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich hab vor kurzem wieder angefangen wieder ein bisschen BO zu zocken, dabei sind mir ein paar leute aufgefallen die auf ihrer COD-Karte airbrushlinien, wie man sie aus paint kennt, gehabt haben.

 

also es sah zumindest so aus als hätte man von hand airbrush wie in paint draufgemalt.

 

irr ich mich hier, woher kommt das, wie bekomme ich das auf meine COD-Karte?

 

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt habe offen mit Nat Typ 2 ich denke mal es wird an den verschiedenen Ports liegen die man freigeschalten haben muss...

 

Ich Denke das kann auch mit der Verbindung/Provider zusammen hängen.

Ich hab hier 2x DSL,einmal normal über Telefonleitung und einmal über WIFI

Bei WIFI:

PS3 als Exposed Host eingestellt,damit sollten soweit ich weiss alle Ports offen sein und die Firewall in der Fritzbox ausgeschaltet.

 

Trotzdem hab ich Nat 2 und nur Moderate Verbindung und nicht offen :think:

 

Über Kabel hab ich offen!!

Bearbeitet von kuehlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE!!! Ballistikmesser erscheint nicht im Zombiemode?!?

hab nen Problem...jetzt wollte ich die letzte Trophäe in Angriff nehmen..."Find mich, triff mich, "heil mich...

zocke bis zu Runde 20 und in allen Kisten die ich hatte kammen nur Waffen aber kein Messer!!!

 

kann mir jemand sagen was das sein soll...

 

p.s. hab auch schon Beschwerden in anderen Foren gelesen wo das gleiche Problem geschildert wurde...leider ohne Antwort...:nixweiss:

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...