Zum Inhalt springen

Black Ops Multiplayer Probleme


Menelaos86

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
HILFE!!! Ballistikmesser erscheint nicht im Zombiemode?!?

hab nen Problem...jetzt wollte ich die letzte Trophäe in Angriff nehmen..."Find mich, triff mich, "heil mich...

zocke bis zu Runde 20 und in allen Kisten die ich hatte kammen nur Waffen aber kein Messer!!!

 

kann mir jemand sagen was das sein soll...

 

p.s. hab auch schon Beschwerden in anderen Foren gelesen wo das gleiche Problem geschildert wurde...leider ohne Antwort...:nixweiss:

 

MfG

 

Scheint so, als käme das Messer nur sehr selten! Ich hatte es bisher nur ein einziges Mal. Vielleicht patcht TR das Losverfahren nochmal nach! Ansonsten gibt es nichts was du da jetzt direkt machen kannst.....Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Scheint so, als käme das Messer nur sehr selten! Ich hatte es bisher nur ein einziges Mal. Vielleicht patcht TR das Losverfahren nochmal nach! Ansonsten gibt es nichts was du da jetzt direkt machen kannst.....Sorry

 

ich hab BO zuletzt im November gezockt da hatte ich es auch ein paar mal gesehen bzw mein Kollege der die Trohpy mit mir gemacht hat bekam es dann auch sofort...

aber heute kam es nicht ein einziges mal...es war noch nichtmal zu sehen zwischen der Auswahl wenn die Waffen durchscrollen...

 

da stimmt doch was nicht...

 

und bis Runde 20 waren es schon einige Kisten....:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
ich hab BO zuletzt im November gezockt da hatte ich es auch ein paar mal gesehen bzw mein Kollege der die Trohpy mit mir gemacht hat bekam es dann auch sofort...

aber heute kam es nicht ein einziges mal...es war noch nichtmal zu sehen zwischen der Auswahl wenn die Waffen durchscrollen...

 

da stimmt doch was nicht...

 

und bis Runde 20 waren es schon einige Kisten....:nixweiss:

 

Ach so, also beim Wahlverfahren war es nicht kurz zu sehen! Hm, dann scheint wirklich etwas fehlerhaft zu sein. Da bleibt nichts anderes übrig, außer abzuwarten ob sich diese Meldungen emens häufen und wie TR reagiert. Komisch ist das allerdings, da gebe ich dir Recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, also beim Wahlverfahren war es nicht kurz zu sehen! Hm, dann scheint wirklich etwas fehlerhaft zu sein. Da bleibt nichts anderes übrig, außer abzuwarten ob sich diese Meldungen emens häufen und wie TR reagiert. Komisch ist das allerdings, da gebe ich dir Recht!

 

Ja genau es war nicht zu sehen....absolut garnicht...nur Gewehre, Pistolen, Armbrust,Alienwaffen, Affenbombe usw...

 

aber KEIN Ballistic-Messer

 

hier der gleiche BUG...

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/56289-sammel-beschwerden-gegen-treyarch-call-of-duty-black-ops-4.html

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich hab vor kurzem wieder angefangen wieder ein bisschen BO zu zocken, dabei sind mir ein paar leute aufgefallen die auf ihrer COD-Karte airbrushlinien, wie man sie aus paint kennt, gehabt haben.

 

also es sah zumindest so aus als hätte man von hand airbrush wie in paint draufgemalt.

 

irr ich mich hier, woher kommt das, wie bekomme ich das auf meine COD-Karte?

 

danke!

 

and again...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich fang glaub ich mal wieder an ein bisschen zu zocken, habe seit mitte dezember nicht mehr gespielt..

 

Kamen ja viele Updates raus, was ist das wichtigste, was man sagen kann um die Verbesserungen/Verschlechterungen zu nennen?

 

Grüße

 

Es hat sich auf jeden Fall verbessert!

Weniger Host-Migration und falls doch gehts bei 90% weiter und wird nicht abgebrochen!

Ich hab auch keine Probleme mehr in eine Lobby zu kommen, und ich hatte seit gut 2 Monaten(spiele fast täglich) keinen Freeze mehr!

Also wie gesagt ich finde es hat sich stark verbessert, noch nicht Fehlerfrei aber es läuft jetzt definitiv stabiler!

 

Ist meine Meinung und die meiner Kumpels die jetzt auch alle zufrieden sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Leute, ich fang glaub ich mal wieder an ein bisschen zu zocken, habe seit mitte dezember nicht mehr gespielt..

 

Kamen ja viele Updates raus, was ist das wichtigste, was man sagen kann um die Verbesserungen/Verschlechterungen zu nennen?

 

Grüße

 

 

Verbindung und Lobbysystem ist wesentlich besser geworden! Kaum noch Spielabbrüche und bei Hostmigration geht es zu 80% weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich auf jeden Fall verbessert!

Weniger Host-Migration und falls doch gehts bei 90% weiter und wird nicht abgebrochen!

Ich hab auch keine Probleme mehr in eine Lobby zu kommen, und ich hatte seit gut 2 Monaten(spiele fast täglich) keinen Freeze mehr!

Also wie gesagt ich finde es hat sich stark verbessert, noch nicht Fehlerfrei aber es läuft jetzt definitiv stabiler!

 

Ist meine Meinung und die meiner Kumpels die jetzt auch alle zufrieden sind!

 

 

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Treyarch von Anfang an wusste, wie man alles fixen kann.. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...