Zum Inhalt springen

Black Ops Multiplayer Probleme


Menelaos86

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HILFE!!! Ballistikmesser erscheint nicht im Zombiemode?!?

hab nen Problem...jetzt wollte ich die letzte Trophäe in Angriff nehmen..."Find mich, triff mich, "heil mich...

zocke bis zu Runde 20 und in allen Kisten die ich hatte kammen nur Waffen aber kein Messer!!!

 

kann mir jemand sagen was das sein soll...

 

p.s. hab auch schon Beschwerden in anderen Foren gelesen wo das gleiche Problem geschildert wurde...leider ohne Antwort...:nixweiss:

 

MfG

Also ich habe gestern und heute paar mal Zombie gespielt. Und hatte jedes mal das Balistikmesser :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Kann mir mal jemand sagen warum man oft in Spiele kommt, die man nicht mehr gewinnen kann? Das macht keinen Spaß so zu spielen.

 

Das kenn ich, das gegnerische Team steht schon kurz vorm Sieg und das eigene Team hat noch nicht einmal die Hälfte der erforderlichen Punkte!

War aber bei den vorherigen CoD-Teilen auch schon so wenn ich mich recht erinnere! Das ist echt eine Frechheit das man in solche Spiele noch reingeworfen wird!

Allerdings haben meine Kumpels und ich es auch schon oft geschafft einen fast aussichtslosen Rückstand aufzuholen und das Spiel dann sogar noch gedreht. Das wiederum macht dann schon Spaß!:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen warum man oft in Spiele kommt, die man nicht mehr gewinnen kann? Das macht keinen Spaß so zu spielen.

 

Du kommst so oft in solche Spiele, weil man in CoD die Möglichkeit hat ohne Konsequenzen ein Spiel zu verlassen, wenn man fertig gemacht wird.

Dann müssen halt Leute nachgefüllt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ihr seid ganz ehrlich selber schuld. Nix gegen euch, ich hab das game auch mal gespielt, genauer gesagt alle von CoD1- CoD7, aber die Entwickler haben den Cheatschutz einfach nicht drauf....

Früher hat das noch Spaß gemacht, aber seid die Cheater da sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ihr seid ganz ehrlich selber schuld. Nix gegen euch, ich hab das game auch mal gespielt, genauer gesagt alle von CoD1- CoD7, aber die Entwickler haben den Cheatschutz einfach nicht drauf....

Früher hat das noch Spaß gemacht, aber seid die Cheater da sind....

 

Also bei Black Ops habe ich bis jetzt nicht einen Cheater gesehen. Bei MW 2 auch nicht mehr, aber leider bei CoD 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...