Jump to content

Black Ops Multiplayer Probleme

Recommended Posts

• Replies 465
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

heute ging ma gar nicht.. immer wenn wir 5-6 leute in der party haben kannste das spiel eigentlich gleich wieder rausnehmen da es zu 90% abbricht..

heute hatte ich glaub ich 2 von 15 komplett gespielt ohne probleme..

#die anderen 13 spiele wurden entweder abgebrochen oder es hat übelst gelaggt..

naja nächste woche wird wohl der patch kommen.. vllt gehts denn ein bissl besser..

bei den fehlern zurzeit spiele ich lieber kampftraining..

Ich hatte heute mit, weitem, Abstand den besten Tag!

Zig Runden gedaddelt , eine Runde verloren, den Rest alles gewonnen, kein einziger Abbruch der Verbindung, alles astrein!:)

Bei mir im Gegenteil z.Zt. alles fuern Arsch...blicke z.Zt. mit den Perks auf Pro nicht durch, muss mir mal wieder nen durchblick verschaffen...xD

Wir schreiben nun den 08.12.2010 und ich kann von einer Besserung nichts feststellen. Bin seit einer Stunde am gamen und hatte schon wieder zwei freezer:_wanken2:

:megaphon:Ich hätte die Sch... blue Ray längst in zwei teile zerbrochen, hätte ich das Game nicht geschenkt bekommen.

Aber was macht schon ein enttäuschter Fan? Es wird ja immer noch genug Geld damit verdient. Aber für eine Top-Entwicklung reicht es nicht. Seit MW1 ein Rückschritt, was die online Funktion betrifft. Schade und very cheap...:pedro:

Wir schreiben nun den 08.12.2010 und ich kann von einer Besserung nichts feststellen. Bin seit einer Stunde am gamen und hatte schon wieder zwei freezer:_wanken2:

:megaphon:Ich hätte die Sch... blue Ray längst in zwei teile zerbrochen, hätte ich das Game nicht geschenkt bekommen.

Aber was macht schon ein enttäuschter Fan? Es wird ja immer noch genug Geld damit verdient. Aber für eine Top-Entwicklung reicht es nicht. Seit MW1 ein Rückschritt, was die online Funktion betrifft. Schade und very cheap...:pedro:

endlich mal einer der meiner meinng ist mw1 ist das geileste cod story wie online multiplayer auf der neuen play3 da labern die nur scheisse über das spiel da habe ich mir gedacht das die das nicht richtig gepielt haben aber die zeitung und die ply3 dvd wird immer schlechter ich trauere um maik bütefür

Also ich habe absolut keine Probleme! Ich weiss nicht, an was dass es liegt. Ich hab ne 20k Leitung und Nat Typ 2 ( Mittel ?!?! ). Einzig was bei mir zu 100% funktioniert, ist das Party joinen. Wenn ich der Host bin, haben wir ab und an ein paar Probleme. Aber im Spiel selbst läuft alles einwandfrei!

An alle die Probleme haben: Sucht ihr eure Spiele acuh nur "in der Region"? Bei mir hat das Wunder bewirkt! Anfangs hatte ich auch Lags und Freezes, aber seit ich nur noch in der Region suche, absolut ohne Probleme!!!