Zum Inhalt springen

Weihnachten - Spielwunsch


nikmal

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hätt dir jetzt littlebigplanet empfohlen,aba das entfaltet seine volle Genialität nur im onlinemode und du wills ein deftiges offlinegame!

 

Schwierig,kann dir da nur Bioshock(wenne es noch nich gezockt hast),resistance2 und far cry 2 empfehlen,was bessres wird 2008 nich mehr kommen schätz ich mal ausm ego shooter Bereich!

 

und far cry soll durch nebenaufgaben+die normalen Aufträge ja was um die 100 Spielstunden erreichen!Das halte ich für überzogenes marketing,aba wenns wahr sein sollte:KAUFEN;KAUFEN;KAUFEN;KAUFEN,punkt.:naughty::ok:

 

du hast da call of duty 5 world at war vergessen:D:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich möchte ein Spiel, welches weiss ich jedoch nicht!"

 

Normaler Menschenverstand:

 

1. Welche Titel könnten mich interessieren?

2. Man sieht sich an, ob die interessanten Titel auch für einen persönlich gut sind, indem man sich ein wenig darüber interessiert und nachliesst.

3. Hat man eine engere Auswahl getroffen, geht man mehr ins Detail und befasst sich mit tiefgründigeren Inhalten des Spiels.

4. Man kauft sich das Spiel, welches einem persönlich zusagt!

 

Was macht man nicht?

 

1. Andere Leute fragen: "Was soll ich mir kaufen?"

 

Warum nicht?

 

("Weil´s lästig ist!")

 

Weil jeder andere Vorstellungen von Spielen und Einstellungen hat, und die Entscheidung nicht von einem anderen abgenommen werden kann! "Wenn einer nen Strafzettel bekommt, muss er ihn auch selber zahlen!"

 

Wenn 10 Leute meinen, es ist besser aus dem Fenster zu springen, machst du es? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich möchte ein Spiel, welches weiss ich jedoch nicht!"

 

Normaler Menschenverstand:

 

1. Welche Titel könnten mich interessieren?

2. Man sieht sich an, ob die interessanten Titel auch für einen persönlich gut sind, indem man sich ein wenig darüber interessiert und nachliesst.

3. Hat man eine engere Auswahl getroffen, geht man mehr ins Detail und befasst sich mit tiefgründigeren Inhalten des Spiels.

4. Man kauft sich das Spiel, welches einem persönlich zusagt!

 

Was macht man nicht?

 

1. Andere Leute fragen: "Was soll ich mir kaufen?"

 

Warum nicht?

 

("Weil´s lästig ist!")

 

Weil jeder andere Vorstellungen von Spielen und Einstellungen hat, und die Entscheidung nicht von einem anderen abgenommen werden kann! "Wenn einer nen Strafzettel bekommt, muss er ihn auch selber zahlen!"

 

Wenn 10 Leute meinen, es ist besser aus dem Fenster zu springen, machst du es? :nixweiss:

 

Ach,hör nich auf soviel intelligentes gebrabbel in einem Post!!!WENN ich sage,du wünscht dir zu xmas Super Rub a Dub,dann machs du das auch!!!!!Verstanden????Weil

1. is es die Abwechslung,die du wills

2. ist es ein gaaaanz "besonderes " Game

3. hat Boa total die Ahnung und weiss,was Qualität ist!!!:naughty::unschuldig:

 

(achtung:leichte Ironie und Grössenwahn sind in diesem post verschmolzen):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...