Zum Inhalt springen

PS3 Logos


atha1982

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hab mal eine kleine Frage.

 

Und zwar hab ich vor kurzem meine PS3 komplett weiß beklebt (gehäuse aufgeschraubt etc.).

 

Nun fehlen ha überall die Logos auf der PS3.

Wollte neue machen lassen und diese wieder drauf kleben.

Das Front-Logo (Playstation 3) is ansich kein Problem. Auch das Maß net. Habs notiert.

 

Aber an der Seite sind ja auch noch ein paar weitere Logos (BluRay etc.).

Also da wenn man die PS3 vertikal stehen hat auf der Oberseite dann.

 

Könnte mir einer mal bitte Sagen was da alles für Logos stehen und am besten in der richtigen reihenfolge von links nach rechts?

Wenn jemand noch die Höhe der Logos messen könnte wärs spitze ;-)

 

Wäre echt super wenn mir da einer weiterhelfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V.l.n.r : Bluray Disc Logo , DVD Video Rom logo ,Compact Disc Logo,Dolby True Logo ,Dolby Digital Plus Logo, dts HD Logo , Bluetooth Logo , HDMI logo.

Maße v.l.n.r (cm , LxB) : 1cm x 0,45cm / 0,45cm x 0,45cm /1cm x 0,45cm / 1cmx0,45cm / 1cm x 0,45cm / 1cmx0,45cm / 1cm x 0,45cm / 1cm x 0,45cm

 

Gesamtlänge von allem etwa 10.5 cm. Dann kannst du dir den Abstand ja ausrechnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

kannst du mal ein Bild machen wie deine PS3 nun aussieht?

 

Denn sor eine Lackfolie hat natürlich auch was, vorallen würde man die kratzer wo meine hat nicht mehr sehen ;) und es gibt ja wenn ich richtig informiert bin bissal bessere folien wo auch nicht so leicht "verkratzen" oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Bilder von der PS3.

Aber leider bisher noch ohne die Logos.

Mein Bruder kommt net in die Pötte mir die Folien zu plottern.

 

http://www.play3.de/forum/1546066-post509.html

 

Die Folie ansich ist eine der hochwertigsten eigentlich. Wird für Autobeschriftung verwendet und hält mind. 7 Jahre. Heißt ja auch 7-Jahres-Folie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das das logo "eingefräst" ist, sehe ich eigentlich eher als vorteil dabei.

so würde das durch die folie sich noch gut hervorheben, oder man kann den teil besser ausschneiden.

 

wegen der rauen oberfläche denke ich aber auch das das net soo gut aussehen würde.

man würde halt das raue auch durch die folie gut sehen können, und es wäre viel schwerer die folie blasenfrei aufzubringen.

 

aber wenn ich du wäre, würd ich einfach mal ein stück folie draufkleben und gucken wie es wirkt. kannste ja immernoch wieder ohne probs abziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...