Zum Inhalt springen

PS3 Games auf der PSP?


llortmrut

Empfohlene Beiträge

Hallo leute

(Mein erster eigener Thread in diesem Forum :zwinker: )

 

Also meine Frage lautet so:

Ich hab mir kürzlich ne PSP gebraucht auf ebay gekauft und wollte fragen ob es einen Adapter von BluRay auf UMD gibt.

Da ich für meine PS3 recht viele Games besitze, und da ich für die PSP relativ viel Geld gezahlt habe, möchte ich die Games meiner PS3 natürlich auch auf der PSP zocken können.

Da die Hardware der PSP die Games ja locker schafft habe ich einfach keine Lust diese nochmal für den Handheld zu kaufen.

 

Leider habe ich keinen Adapter dieser Art finden können und deshalb frage ich euch nun hier :D

 

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal

Euer llortmrut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute

(Mein erster eigener Thread in diesem Forum :zwinker: )

 

Also meine Frage lautet so:

Ich hab mir kürzlich ne PSP gebraucht auf ebay gekauft und wollte fragen ob es einen Adapter von BluRay auf UMD gibt.

Da ich für meine PS3 recht viele Games besitze, und da ich für die PSP relativ viel Geld gezahlt habe, möchte ich die Games meiner PS3 natürlich auch auf der PSP zocken können.

Da die Hardware der PSP die Games ja locker schafft habe ich einfach keine Lust diese nochmal für den Handheld zu kaufen.

 

Leider habe ich keinen Adapter dieser Art finden können und deshalb frage ich euch nun hier :D

 

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal

Euer llortmrut

 

Ey Leute, manchmal denke ich, ich bin im Falschem Film.

WIE SOLL DIE PSP, PS3 SPIELE ABSPIELEN??? DAS GEHT DEFINITIV NICHT!

Die Ps3 spielt nicht einmal PSP spiele ab, obwohl es vielleicht Theoretisch Klappen könnte, aber ps3 spiele auf psp, man ich werd' bekloppt . xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein , das geht nicht . Glaube auch nicht das Du die Frage ernst meinst . Hab das Gefühl das es in letzter Zeit jemand sich zur Aufgabe gemacht hat , die Leute in diesem Forum zu veräppeln :think: Falls ich mich täusche ,entschuldige ich mich bei Dir llortmurt = turmtroll:zwinker:

 

naja zwar nicht ganz so , aber so etwas ähnliches habe ich mir ehrlich gesagt irgendwie auch gedacht.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PSP hat eine Grafikleistung für den kleinen Display der zwischen der PS1 und der PS2 liegt. Wobei sie näher an der PS2 ist als an der PS1. Einige Spiele wie GoW sehen schon sehr nach PS2-Niveau aus.

 

Die PS3 hingegen ist um Längen leistungsfähiger als die PS2. Und selbst eine PSP2 wird lange nicht an die Qualitäten einer PS3 heranreichen. Wie soll sie auch, hat die PS3 alleine schon 8 Prozessorkerne.

 

Also vergiss mal Deine Theorie. Darüber hinaus kannst Du noch nicht einmal DVDs oder BluRays per RemotePlay auf Deine PSP streamen.

 

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...