Zum Inhalt springen

Two Worlds 2, der letzte Mist?0o


Farfarello88

Empfohlene Beiträge

geh erstmal zu allen orks auf der ersten welt! dann bekommst du noch ein zwei in den ersten beiden dörfern und wenn du dann mal hatmandor erreicht hast bekommst du sicher genug. zb bei der magiergilde......

ah cool, vielen dank ;) es soll doch so ein typ in nem kaff sein der die passierscheine für hatmandor fälscht, finde ihn nicht. wo ist der?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ah cool, vielen dank ;) es soll doch so ein typ in nem kaff sein der die passierscheine für hatmandor fälscht, finde ihn nicht. wo ist der?

 

Du gehst zum Friedhof, wo du von Lewsam an Thome den Schreiber verwiesen wirst. Dann erhälst du von ihm die Quest seine Tinte zu besorgen (kein Großer Akt). Wenn du sie hast wirst du von einer Frau angesprochen, diese einfach mit unfreundlichen Antworten verscheuchen und schwupp hast du deinen Passierschein (der echt ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt, mag sein, dass es später besser wird, aber darauf wollte ich nciht einfach hoffen. Mein Gamesverleiher meinte das gleiche wie ich und dafür das es vorher tot gerdet wurde, fand ich es echt schlecht und es war eben so gar nicht wie im trailer sondern eben viel schlechter.

 

Ich fans schade da ich mich echt drauf gefreut hab, aber naja.

Mein Freund holt es sich für PC mal schaeuen obs da besser ist.

 

Und ich meine an FF 13 sieht man ja,dass Games durchaus rauskommen können ohne Texturfehler und den ganzen schmarn. und so oft wie das release verschoben wurde hätten sie daran echt arbeiten können. von der ps version war ich nur enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FF13 ist aber kein OpenWorld Spiel.

Ausserdem Square mit RP zu vergleichen das geht garnich, dort fliessen mehr Gelder in die Spiele rein.

RP hat mal grade Geld für ein Spiel und das nicht immer, Square macht gleichzeitig 5 Spiele.

 

Ich finde TW2 nach 50 Stunden Spielzeit und Mitte Kapitel 2 richtig Klasse.

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, leute die ein spiel wegen kleinen grafikfehler als schlecht bezeichnen verstehe ich so oder so nicht, bei einem spiel kommt es ja auf den inhalt an und nicht auf die grafik!!! bestes beispiel ist hier ac teil eins, eine geile grafik aber ein langweiliges gameplay!! was soll ich mit schönem scharfen rotz schon anfangen, es ist und bleibt nur rotz der schön ausschaut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mir auch gekauft ersten 30 min dachte ich ohhhhh jeee !!

Aber dann ich finde es einfach eine tolle mischung aus alles was das rollenspiel genre so bietet und trotzdem setzt es sich von anderen ab !!!

 

Hatte dann noch das Problem das ich mich im Multiplayer nicht verbingen konnte dachte na toll kacke aber dann zuxxez kontaktiert inerhalb von 4 std anwort !!! ich schreibe die lösung natürlich hier mit rein :)!!

 

 

Lösong Multiplayer verbindungsproblem !!!!

 

Hallo,

 

bitte versuchen Sie Folgendes:

 

- halten Sie im Hauptmenü des Spiels L1 + R1 gedrückt und drücken Sie währenddessen in schneller Abfolge: SELECT - Steuerkreuz links - SELECT - Steuerkreuz rechts

- dann sollte sich automatisch ein Eingabefeld öffnen, in das Sie Folgendes eintippen:

network.SkipNATRestriction 1 (mit X bestätigen)

- nach einer kurzen Weile sollte ein Speichersymbol erscheinen, das anzeigt, dass die Einstellungen übernommen wurden - falls nicht, haben Sie vermutlich nicht alles korrekt eingegeben

- falls sich keine Besserung einstellt, können Sie auch folgenden Befehl versuchen:

network.SkipNATRestriction 123

 

 

Anschließend sollten keine Verbindungsprobleme mehr bestehen.

mit freundlichen Grüßen

 

Jan Heitzer

Game and Technical Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mir auch gekauft ersten 30 min dachte ich ohhhhh jeee !!

Aber dann ich finde es einfach eine tolle mischung aus alles was das rollenspiel genre so bietet und trotzdem setzt es sich von anderen ab !!!

 

Hatte dann noch das Problem das ich mich im Multiplayer nicht verbingen konnte dachte na toll kacke aber dann zuxxez kontaktiert inerhalb von 4 std anwort !!! ich schreibe die lösung natürlich hier mit rein :)!!

 

 

Lösong Multiplayer verbindungsproblem !!!!

 

Hallo,

 

bitte versuchen Sie Folgendes:

 

- halten Sie im Hauptmenü des Spiels L1 + R1 gedrückt und drücken Sie währenddessen in schneller Abfolge: SELECT - Steuerkreuz links - SELECT - Steuerkreuz rechts

- dann sollte sich automatisch ein Eingabefeld öffnen, in das Sie Folgendes eintippen:

network.SkipNATRestriction 1 (mit X bestätigen)

- nach einer kurzen Weile sollte ein Speichersymbol erscheinen, das anzeigt, dass die Einstellungen übernommen wurden - falls nicht, haben Sie vermutlich nicht alles korrekt eingegeben

- falls sich keine Besserung einstellt, können Sie auch folgenden Befehl versuchen:

network.SkipNATRestriction 123

 

 

Anschließend sollten keine Verbindungsprobleme mehr bestehen.

mit freundlichen Grüßen

 

Jan Heitzer

Game and Technical Support

 

Wenn jemand Verbindungsprobleme hat in der Gruppe oder ich selber, starten alle einfach ihre Ps3 neu. Damit ist es meistens erledigt. Weiß nicht ob das bei dir nicht geholfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
    • An meinen ersten Run damals kann ich mich nicht so gut erinnern, da gingen die beiden mir aber mächtig auf den Sack.  Jetzt beim Run für den DLC ging es eigentlich... Habe mich nur auf den langen konzentriert und den immer etwas weg gezogen... Das ging dann doch... Aber fühl ich was Jack da sagt 🤣🤣😎
    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
    • Im Verwaltungstrakt von Perry gibt es einen Händler oder im Tranings-Dojo, dort kann ein jede/r sich mit unterschiedlichen Partnern duellieren.  Das auch das einzige was ich als neben Aktivität bis dato gemacht habe. ...und ne runde gewürfelt, was mit spass rein garnicht verbunden ist, da kommt wirklich der Zwang um irgendwie sein Vermögen aufzubessern [im realen] rüber.
×
×
  • Neu erstellen...