Zum Inhalt springen

Two Worlds 2, der letzte Mist?0o


Farfarello88

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe das mit dem Ruckeln nicht.

Beim PC gibt es hunderte Konfigurationen. Da kann ich mir vorstellen, dass der eine ein Ruckeln , ein anderer Schlieren und ein Dritter wieder andere Probleme beklagt.

 

Aber eine PS3 ist doch bei jedem gleich, oder nicht?

 

Also ich habe kein Ruckeln.

Kein Hänger. Nix von alledem.

 

Eine echte Wohltat nach Fallout NV, dem Spiel mit den größten Zicken auf meiner PS3. Das hat sich bestimmt 40 x aufgehängt und 4 x sogar die gesamte Konsole abgeschaltet.

 

Also mein Fazit zu Two Worlds...Klare Kaufempfehlung :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So hab nun die ersten Missionen hinter mir und muss sagen: das Spiel macht Spaß. Kleine Ruckler, Texturfehler, aufploppende Bilder...die mich nicht stören. Für mich läuft das Game flüssig von der Hand, war sofort mit allem vertraut und alles ist schnell verstanden. Kampfsystem ist in Ordnung, Kamera nicht nervig. Diskussionsauswahl nicht überwuchert und Story bis jetzt ok...Itemssammelwahn schon völlig ausgebrochen bei mir. Vorallem das Zerlegen der Gegenstände ist klasse.

Selbst ich als Magie-Hasse,r hab das Magiesystem mit Amuletten und Karten gleich begriffen....

Freu mich auf die nächsten Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, dass das Spiel hier und da an manchen Stellen ruckelt, aber immerhin gibt es keine Freezes, das Spiel ist in dieser Hinsicht zu 100% stabil. Nach über 40 Std. Spielzeit wurde ich noch nie vom Spiel in irgendeiner Hinsicht unterbrochen, das Spiel funktioniert stehts reibungslos und macht zudem noch tierisch Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel vor einigen tagen bekommen, weil ich es über einen Verleih bestellt hatte und bin nach den ganzen Trailern und guten kritiken maßlos enttäuscht.

 

Ich meine ich bin auch eher eine, die auf Grafik pfeift, weil in erster Linie die geschichte wichtig ist, also nach dem FF 13 Prinzip.

Aber das geht ja gar nicht. Der Trailer (wahrscheinlich für PC) war einwandfrei, schöne Figuren, Setting etc. Aber auf meiner PS3 auf der alle Spiele Ruckelfrei und Fehlerfrei laufen, da hab ich massive texturfehler, die Figuren ruckeln bei den Bewegungen in den Sequenzen (ingame komischerweise nicht). Ich hatte mir einfach mehr erhofft da man an der Grafik auch nicht viel schrauben kann.

Die Stimmen sind gut besetzt, aber das wars auch schon. ich habe den Vorgänger nicht gespielt und weiß daher nicht wie es bei dem war, aber ich finde nachdem man drei al das release Datum verschieben musste, ist das ne Frechheit. Vielleicht ist es auch nur auf meiner Konsole so (kann mir nicht erklären warum), aber ich werde es heute zurückgeben, da ich für 70 euro kein spiel behalte, bei dem kein spaß aufkommen kann, weil man fehler ohne ende hat und bei dem man nur hoffen kann, dass es weggepatcht wird.

Ich glaub den Kauf muss ich nochmal überdenke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel vor einigen tagen bekommen, weil ich es über einen Verleih bestellt hatte und bin nach den ganzen Trailern und guten kritiken maßlos enttäuscht.

 

Ich meine ich bin auch eher eine, die auf Grafik pfeift, weil in erster Linie die geschichte wichtig ist, also nach dem FF 13 Prinzip.

Aber das geht ja gar nicht. Der Trailer (wahrscheinlich für PC) war einwandfrei, schöne Figuren, Setting etc. Aber auf meiner PS3 auf der alle Spiele Ruckelfrei und Fehlerfrei laufen, da hab ich massive texturfehler, die Figuren ruckeln bei den Bewegungen in den Sequenzen (ingame komischerweise nicht). Ich hatte mir einfach mehr erhofft da man an der Grafik auch nicht viel schrauben kann.

Die Stimmen sind gut besetzt, aber das wars auch schon. ich habe den Vorgänger nicht gespielt und weiß daher nicht wie es bei dem war, aber ich finde nachdem man drei al das release Datum verschieben musste, ist das ne Frechheit. Vielleicht ist es auch nur auf meiner Konsole so (kann mir nicht erklären warum), aber ich werde es heute zurückgeben, da ich für 70 euro kein spiel behalte, bei dem kein spaß aufkommen kann, weil man fehler ohne ende hat und bei dem man nur hoffen kann, dass es weggepatcht wird.

 

Ich korrigiere mal eben:

 

Die Sequenzen basieren vollständig auf Spielgrafik. In schnellen Kamerawechseln kommt die Textur mit dem Laden manchmal nicht schnell genug hinterher, das ist aber nicht weiter tragisch, es sei denn man ist überaus pingelig.

 

Du stehst auf Geschichte, so nach dem FF13 Prinzip?

 

Siehst du diese Linie? ---> ----------------------------------------

 

Das ist eine Linie.... es könnte aber auch die perfekte Beschreibung für das FF13 Gameplay sein.

 

Die Figuren sind schön, das Setting ist gut.

 

Massive Texturfehler? Du meinst Pop Ups? Pop Ups hast du in 99% aller Videospiele auf dem PC als auch auf den Next Gen Konsolen.

 

Du hattest dir viel mehr erhofft und man kann an der Grafik auch nichts schrauebn (Also doch die Grafik)...

 

Die Synchro Verdient Note 1 und das war auch schon beim Vorgänger so.

 

Das Release Datum wurde 3 mal verschoben, weil Sony sich mit dem Abschluss-Check und dem Pressen auf Blue Ray zu viel Zeit gelassen hat.

 

Wieso bist du der Meinung, dass kein Spaß aufkommen kann?

 

Ich rezitiere aus deinem Text: Die Grafik ist nicht toll und die Story ist nicht Superlinear und erfordert den Einsatz von Grips = Das Spiel muss schlecht sein.

 

 

Also bitte. Ich bin ein Freund von guten Diskussionen und Vergleichen, aber man sollte doch stehts mit beiden Füßen auf dem Boden bleiben.

 

Das ist in meinen Augen aussageloses Hater-Geschwätz.

Bearbeitet von Zanbatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel ist einfach nur toll.

Allein die Dialoge sind es schon wert sich das Spiel zu kaufen.

Top-Profisprecher in Spitzengesprächen.

 

Und eine wunderbare Grafik. Wenn ich da so an Fallout NV denke :naughty:

 

 

14 Stunden im Spiel. Immer noch Kapitel 1 und Nebenaufgaben. Keine Langeweile und ich sehe auch nicht ein, warum ich mit dem Hauptfaden so schnell weiter machen sollte. Ich sauge jede machbare Einzelaufgabe aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel ist einfach nur toll.

Allein die Dialoge sind es schon wert sich das Spiel zu kaufen.

Top-Profisprecher in Spitzengesprächen.

 

Und eine wunderbare Grafik. Wenn ich da so an Fallout NV denke :naughty:

 

 

14 Stunden im Spiel. Immer noch Kapitel 1 und Nebenaufgaben. Keine Langeweile und ich sehe auch nicht ein, warum ich mit dem Hauptfaden so schnell weiter machen sollte. Ich sauge jede machbare Einzelaufgabe aus.

mir gehts genauso....ca 10 Stunden und immer noch die Savanne unsicher machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • langsam nimmt es formen an, wie verteilen wir die quoten? was ist die maximale dauer?  deine 24 monate wäre was? ankündigung oder der vollzug der übernahme?
    • Mich würde mal interessieren wieviel Sucher Medallions ihr gefunden habt? Ich habe grad meine Nr 30 gefunden, die kann man echt leicht übersehen. Hier ist wieder ein Ort da sind 3 Stück alle nah beisammen. So meine Vasallin(Magierin wieder) kann jetzt auch Elbisch verstehen und wer eine Übersetzerin braucht😉 Ich bin jetzt Rang 7 mit dem Erzmagier aber glaube das reicht erstmal und gehe wieder zurück auf Mystic Spearhand und mit Vermont bin ich jetzt denke ich so einigermaßen erstmal durch und jetzt geht mein Weg in die Wüste. Aber erst später wieder, weil mache jetzt erstmal ein kleines päuschen, weil war grad im Nebelwald, da sieht man ja fast genauso wenig wie in der Nacht😅
    • Ich dachte schon, Banane wäre zurück. 😅 Dabei sprichst du von @Darth_Banane567 aka Mr. Spider-Man2wirdganzsichergoty2023. 😂
    • Das ist so nicht richtig. Es war als AA Titel in Produktion gegangen und Sony war derart begeistert davon, dass sie die Mittel bereitgestellt hatten und es schon eher klar ein AAA Titel ist aus heutiger Perspektive. So kommuniziert Sony das Spiel auch und das Marketing wird auch auf Hochdruck gefahren.
×
×
  • Neu erstellen...