Zum Inhalt springen

AC Brotherhood Grauer Streifen


Sven

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Würdet ihr mir zur Xbox Version raten? Oder soll ich es mit Umtauschen Versuchen?

Immerhin soll die Xbox Version bessere Garfik haben und nicht diese Probleme aufweisen! Dafür ist dieses Kopernikus DLC nicht dabei! Hilfe!

 

Ich würde dir zur PS3 Version raten, weil die Grafik nur minimal besser ist in der XBOX 360 Version und außerdem hat die XBOX 360 laut mehren Test mit heftigem Tearing zu kämpfen. Die PS3 hat zwar auch Tearing, ist aber nicht so schlimm und außerdem kriegst du bei der PS3 Version die Kopernikus Verschwörung völlig umsonst :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir zur PS3 Version raten, weil die Grafik nur minimal besser ist in der XBOX 360 Version und außerdem hat die XBOX 360 laut mehren Test mit heftigem Tearing zu kämpfen. Die PS3 hat zwar auch Tearing, ist aber nicht so schlimm und außerdem kriegst du bei der PS3 Version die Kopernikus Verschwörung völlig umsonst :ok:

 

Also ich hab' mich jetzt informiert und Leute diesen grauen Schleier haben definitiv alle PS3'ler!

Nur manche erkennen diesen nicht weil der bei ihnen durch ihre Auflösung und helligkeitseinstellungen schwächer ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten sie auf so einen gravierenden Fehler (bei manchen) nicht reagieren, wenn die Community das sagt wird da schon was kommen.

 

weil es ubisoft ist und die ihr spieler hassen. sie sind toll wenn alles funzt aber wenn was nicht perfekt ist muss man es ihnen gleich vorwerfen sie werden sich eh nie drum kümmern. liegt aber daran das dieses spiel schon über eni jahr draussen ist, da kann man den unmut schon verstehen. obwohl moment? das spiel ist erste seint 3 tagen draussen.

okay dann kann es daran nicht liegen :keks2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...