Jump to content
Sven

AC Brotherhood Grauer Streifen

Recommended Posts

Würdet ihr mir zur Xbox Version raten? Oder soll ich es mit Umtauschen Versuchen?

Immerhin soll die Xbox Version bessere Garfik haben und nicht diese Probleme aufweisen! Dafür ist dieses Kopernikus DLC nicht dabei! Hilfe!

PS4 - Next Generation.

Würdet ihr mir zur Xbox Version raten? Oder soll ich es mit Umtauschen Versuchen?

Immerhin soll die Xbox Version bessere Garfik haben und nicht diese Probleme aufweisen! Dafür ist dieses Kopernikus DLC nicht dabei! Hilfe!

Ich würde dir zur PS3 Version raten, weil die Grafik nur minimal besser ist in der XBOX 360 Version und außerdem hat die XBOX 360 laut mehren Test mit heftigem Tearing zu kämpfen. Die PS3 hat zwar auch Tearing, ist aber nicht so schlimm und außerdem kriegst du bei der PS3 Version die Kopernikus Verschwörung völlig umsonst :ok:

Ich würde dir zur PS3 Version raten, weil die Grafik nur minimal besser ist in der XBOX 360 Version und außerdem hat die XBOX 360 laut mehren Test mit heftigem Tearing zu kämpfen. Die PS3 hat zwar auch Tearing, ist aber nicht so schlimm und außerdem kriegst du bei der PS3 Version die Kopernikus Verschwörung völlig umsonst :ok:

Also ich hab' mich jetzt informiert und Leute diesen grauen Schleier haben definitiv alle PS3'ler!

Nur manche erkennen diesen nicht weil der bei ihnen durch ihre Auflösung und helligkeitseinstellungen schwächer ist

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also ich hab' mich jetzt informiert und Leute diesen grauen Schleier haben definitiv alle PS3'ler!

Nur manche erkennen diesen nicht weil der bei ihnen durch ihre Auflösung und helligkeitseinstellungen schwächer ist

Also bei mir sehe ich halt nichts, aber das kann natürlich sein :nixweiss:

Also bei mir sehe ich halt nichts, aber das kann natürlich sein :nixweiss:

Wie gesagt bei mir seh' ich's auch ganz schwach und nur mit bemühen, sodass es bei mir eigentlich gar nicht stört, aber bei manchen ist das extrem

[sIGPIC][/sIGPIC]

ja und da nerft das extrem vor allem in eigentlich dunkleren beriechen fällt das arg auf da muss ubisoft was machen,

aber ich befürchte die reagieren gar nicht darauf

ja und da nerft das extrem vor allem in eigentlich dunkleren beriechen fällt das arg auf da muss ubisoft was machen,

aber ich befürchte die reagieren gar nicht darauf

Warum sollten sie auf so einen gravierenden Fehler (bei manchen) nicht reagieren, wenn die Community das sagt wird da schon was kommen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Warum sollten sie auf so einen gravierenden Fehler (bei manchen) nicht reagieren, wenn die Community das sagt wird da schon was kommen.

weil es ubisoft ist und die ihr spieler hassen. sie sind toll wenn alles funzt aber wenn was nicht perfekt ist muss man es ihnen gleich vorwerfen sie werden sich eh nie drum kümmern. liegt aber daran das dieses spiel schon über eni jahr draussen ist, da kann man den unmut schon verstehen. obwohl moment? das spiel ist erste seint 3 tagen draussen.

okay dann kann es daran nicht liegen :keks2:.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Also mir fällt beim Spielen nichts dergleichen auf. :)

Gruß

Timo

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de