Jump to content
Sven

AC Brotherhood Grauer Streifen

Recommended Posts

Crap. Der Scheiss nervt mich auch. Fällt derber auf wenn man tagsueber in dunklen Gassen laeuft. Ich spiels erstmal nicht mehr weiter. Geht mir aufn Sack.

Crap. Der Scheiss nervt mich auch. Fällt derber auf wenn man tagsueber in dunklen Gassen laeuft. Ich spiels erstmal nicht mehr weiter. Geht mir aufn Sack.

Du weist aber auch, dass dies wahrscheinlich nicht gepatched wird? Ergo kannst du gut interne das Spiel nie weiter spielen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hmm...das ist mir bis jetzt überhaupt nicht aufgefallen...muss ich mal drauf achten. Was mich stört ist, das die Schatten manchmal so gekräuselt aussehen.

Du weist aber auch, dass dies wahrscheinlich nicht gepatched wird? Ergo kannst du gut interne das Spiel nie weiter spielen

Jo. Aber es stoert mich so sehr, dass ich einfach kein Bock mehr hab. Schade eigentlich Die Teile davor hab ich geliebt.

Vielleicht werd ich es nie fertig spielen. Genauso wie Crap Ops

Jo. Aber es stoert mich so sehr, dass ich einfach kein Bock mehr hab. Schade eigentlich Die Teile davor hab ich geliebt.

Vielleicht werd ich es nie fertig spielen. Genauso wie Crap Ops

Wenn du die anderen Titel eliebt hast "MUSST" du Beotherhood einfach durchzocken, ich hab' diesen Schleier einfach ignoriert und bekam ein super Spiel...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wenn du die anderen Titel eliebt hast "MUSST" du Beotherhood einfach durchzocken, ich hab' diesen Schleier einfach ignoriert und bekam ein super Spiel...

:ohjeh:

ich werde mal drueber nachdenken.. vielleicht irgendwann. Aber es aergert mich schon sehr.

Ich kanns nicht fassen, nach längerem schaue ich hier mal wieder vorbei und immernoch dieses Thema. Wie kann es sein, dass das Spiel so produziert auf den Markt gebracht wird und dort gelassen????

Dann sollen die das eim gleich schenken oder günstiger machen (.. ;-) )

Aber nicht so einen Mist Kack an die Masse bringen. Ich persönlich habe den Schleier noch nie gesehen, weil ich diese Info´s hier und woanders lese und kann es eigentlich immernoch nicht glauben, aber verdammt was soll das. Ich kann da nur allen raten zu reklamieren. Sodass kein einziges Spiel mehr in Deutschland verkauft wird und die es neu produzieren. Das ist doch der Hammer.....

Melde mich auch mal wieder zu Wort und es ist bei mir besser geworden, als ich den Kontrast niedriger gestellt habe. Nehme den Schleier aber immer noch wahr. :ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hatte damals auch das Problem auf der PS3, übrigens auf der XBox360 genauso, nur weniger sichtbar da das Spiel dort dunkler war.

Unspielbar und hab deswegen auf die PC Version gewartet und siehe da, der Schleier ist immernoch da... Dreck...

Hatte damals auch das Problem auf der PS3, übrigens auf der XBox360 genauso, nur weniger sichtbar da das Spiel dort dunkler war.

Unspielbar und hab deswegen auf die PC Version gewartet und siehe da, der Schleier ist immernoch da... Dreck...

Was haben die sich dabei nur gedacht.

Letzte Woche den DLC durchgespielt und im Nord-Westen scheint es extrem zu sein. Wirklich unspielbar gewesen. OMG

[sIGPIC][/sIGPIC]