Jump to content
Julsen

Frage "Lan Party Online"

Recommended Posts

Servus, ich möchte am Wochenende eine Lan Party machen wo halt alle mit ihren Ps3 Konsolen kommen und dann COD Black Ops Online Zocken. Und wollt fragen wie es genau funktioniert oder ob wer erfahrung damit hat.

mfg. Julsen

Hallo Julsen,

ich denke es ist wie bei Dirt 2. Hier kann man auch auswählen ob du in einem Lokalen Netzwerk spielen möchtest oder über das PSN.

Wenn du nun in einem Lokalen Netzwerk spielen möchtest muss diese Funktion erstmal das Spiel unterstützen. Dann einen Router nehmen und die PS3s dranstöpseln. Diesen über den Router eine eindeutige IP Adresse zuordnen über die Mac Adresse z.b. 192.168.0.?

Dann muss einer einen Spiel hosten und die anderen suchen im Netzwerk. Fertig...

Dies funktioniert bei Dirt2 ob es nun bei Black Ups funktioniert?

gabbafreak.png

danke für die schnelle antwort aber ich mein es anderst.

Ich mein wegen Online ob des funktioniert mit einem Router problemlos ca. 6 Ps3´s Online zu verbinden und dann flüßig online zocken.

danke für die schnelle antwort aber ich mein es anderst.

Ich mein wegen Online ob des funktioniert mit einem Router problemlos ca. 6 Ps3´s Online zu verbinden und dann flüßig online zocken.

Was hast du denn für eine Leitung? Bei einer DSL2000 Leitung kannst du das vergessen.

Mh...wenn man 6 Kumpels mit jeweils einer PS3 + Fernseher dabeihat, dann macht das doch viel mehr Bock alleine über's Netzwerk zu zocken und nicht noch online.

image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

limas' marketplace

Derzeit nichts zu Verkaufen!