Zum Inhalt springen

Crazy Taxi


blindcap

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

was haltet ihr von der Neuauflage Crazy Taxi im PSN?

Habe es voller Erwartung gestern für 9,99 Euro runtergeladen!

Allerdings waren die ersten Eindrücke sehr ernüchternd, so wirklich HD ist eigentlich nichts, die Grafik ist identisch mit der PS2 Fassung, matschige Texturen so weit das Auge reicht... Die Musik ist zwar okay, kann aber auch bei weitem nicht mit dem Kultsoundtrack von Offspring & Bad Religion mithalten und verliert dadurch einiges an Flair.

 

Das Spielkonzept ist natürlich immer noch stimmig und macht Laune wie eh und je! Allerdings hätte ich für 10 Euro (angekündigt war es ja eigentlich für 7,99) doch ein bisschen mehr erwartet.

 

Hier ging es wohl mehr um's Melken als um das wieder Auflebenlassen eines Klassikers in neuem Gewand. Schade, dabei gibt es doch so wunderschöne Paradebeispiele wie die God of War Collection oder die Sly Collection bei denen das super geklappt hat!

 

 

Was meint ihr dazu?

 

PS: Achja einen Trophy-Bug hat es auch noch: Die verdienten Trophies werden warum auch immer nicht im Level-Ranking mitgezählt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Neuauflage wäre besser gewesen. Aber immernoch eins der besten Spiele für zwischendurch.

Etwas zu teuer nach der langen Zeit. (Das Spiel gabs vor 2 Jahren schon gratis zu einer Kornflakespackung dazu,Pc version) von dem her.

 

Hoffentlich wird was gegen diesen Trophy-bug getan.

ist ärgerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...