Zum Inhalt springen

Die Suche des Handys !


Luke_2_3

Empfohlene Beiträge

Hi liebe User,

wie der Titel schon zu verraten gibt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Ich habe schon einige entdeckt nur leider habe ich (noch) keine Leute die mir dazu entwas näher was sagen können.

 

-Samsung Galaxy 3 i5800

-Samsung Galaxy I7500

-Samsung Wave 525

 

Habt ihr Erfahrung mit diesen Handys oder kennt ihr andere/bessere in dieser Preisklasse. Es sollte Android oder bada haben, Mindestens 3MP Kamera, WLAN, Bluetooth, Apps Funktion und was ein Smartphone ebend so haben sollte.

 

EDIT: Fürs Samsung Wave S8500 entschieden! Für Näheres etwas runterscrollen bitte! Danke!

Bearbeitet von Luke_2_3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe mir jetzt mal so das Samsung Wave S8500 ins Auge gefasst da sich mein Budget deutlich erhöht hat und das auch ziemlich gut sei soll. Kann mich da denn jemand beraten ob was gut und eher nicht so dran ist. Nicht das ich nachher noch total enttäuscht bin sondern damit schon rechnen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...