Zum Inhalt springen

40 GB / 80 GB Was ist der Unterschied?


Arturo1515

Empfohlene Beiträge

Genau, mit der 80GB Version kann man einfach mehr (doppelt so viele) Sachen runterladen, speichern usw...

 

Aber im Prinzip egal, da man ohne Probleme größere Platten nachträglich einbauen kann. Ich hatte in meiner PS3 eine 60GB Festplatte drin und hab die dann letztens als der Platz knapp wurde gegen eine 250GB getauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbs::thumbs:gut aber wenn man nur nach dem Standpungt aus geht kauft mann sich ne 40gig oder ne 60 gig is inprentziep egal,entweder du kaufst dir ne Gößere Festplatte oder Hengst ne 500gig oder ne Terabite Externe Pestplatte dran,und schwup die wubs hasde mehr Speicherkapazität.

 

Aber der unterschied zwischen der 40 und der 80 ist,das bei der 80 schon Spiele ausn PSN im wert von 70 oder 100 Euro genau weiss ichs leider auchnet aber in dem dree wird das so liegen Vorinstaliert ist.

 

 

Gruß: Darkfighter1000 PSN ID

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
:thumbs::thumbs:gut aber wenn man nur nach dem Standpungt aus geht kauft mann sich ne 40gig oder ne 60 gig is inprentziep egal,entweder du kaufst dir ne Gößere Festplatte oder Hengst ne 500gig oder ne Terabite Externe Pestplatte dran,und schwup die wubs hasde mehr Speicherkapazität.

 

Aber der unterschied zwischen der 40 und der 80 ist,das bei der 80 schon Spiele ausn PSN im wert von 70 oder 100 Euro genau weiss ichs leider auchnet aber in dem dree wird das so liegen Vorinstaliert ist.

 

 

Gruß: Darkfighter1000 PSN ID

Nein, die 60GB musst du daraus lassen, die hat nen Cardreader, mehr USB-Plätze und kann PS2 Games abspielen.

Was die 40er, 80er und 160er angeht magst du recht haben.

 

Und da verwechselst du die 80GB Version mit der 160GB Version. Es sind Spiele im Wert 70€ und man muss sie sich selbst herunterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...