Zum Inhalt springen

Need For Speed Hot Pursuit Server!


TeZiio

Empfohlene Beiträge

ich habe mir heute das spiel gekauft, und wollte es spielen hab es reingelegt lief alles wunderbar und auf einmal ging es nicht weiter. als da stand verbindet mit den Autolog serven .. wisst ihr wodran das liegen könnte ? :zwinker:[/quoteStarte mal deine Playsi durch und mac nochmal und dann WARTE so 10 min wenn das was bis dahin nihcts tut keine ahnung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich flieg beim Online zocken ständig raus.

Autolog verloren!

Liegt wahrscheinlich am DSL-Light! Andere Spiele laufen aber

auch Online bei mir perfekt (F1 2010, Shift, Burnout ...)

Gibt es eigentlich eine möglichkeit an schnelleres DSL zu kommen?

Funktioniert die PS3 mit einem Internetstick?

 

wegen dem internetstick... nein funktioniert nicht habs mal ausprobiert und du musst dein pc dann als server einstellen und was weiss ich bis ichs mal hinbekommen hab konnt ich nur mit dem browser per ps3 online gehen aber nicht zocken dafür brauchst du breitband^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

hey leute,

 

ich hab leider nichts anderes gefunden also schreib ichs einfach mal hier rein...

 

ich habe im moment folgendes problem:

 

Immer wenn ich meine freundesempfehlungen abrufen will, verbindet autolog mit den servern, wechselt auch in das anzeige menü der empfehlungen doch keine wird angezeigt... stattdessen folgt ein paar sekunden später die fehlermeldung: "sie sind nicht mit den autolog-servern verbunden"...

meine fotos (die ja auch auf den autolog servern liegen) kann ich ohne probleme anschauen und online spielen ist auch kein problem...

 

woran kann das liegen? hat jemand vielleicht das gleiche problem?

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...