Jump to content

Assassin's Creed: Brotherhood - Glyphen (Cluster)


Recommended Posts

Hey Leute,

ich habe das Problem, dass ich an manche Glyphen nicht herankomme. So zum Beispiel am Colloseum. Ich habe es gefunden, bin hochgeklettert, aber hänge nun ein Stückchen darüber und kann es somit nich aktivieren. Bekommt man noch andere Kletterfähigkeiten mit denen es möglich ist oder mache ich einen Fehler??? Ich verzweifle langsam.

Hoffentlich weiß jemand Rat

LG

Link to post
Share on other sites

Mußt dich einfach fallen lassen, geht dann automatisch (Adlerauge aber aktiviert lassen und vorsichtshalber noch O drücken dabei). Hatte auch schon eine bei der war's genauso. Ach sag mal wo ist die denn beim Colloseum? Bin da nämlich auch grad und such die!

Link to post
Share on other sites
  • 7 months later...

Habe da auch ein Problem:

 

 

Wenn man alle Glyphen hat und auch die Rätsel gelöst hat. Kommt man zu ner stell, wo man in nem virtuellen raum rumrennen muss. Irgendwann aber komme ich zu ner Wand, die ich bloss bis zu hälfte hinauf klettern kann, und komm nicht weiter. Mach ich da was Falsch oder is da wirklich schluss? Wenn da nix mehr kommt, wär es echt schade, weil das mit subjekt 16 echt interessant ist.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

 

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...