Zum Inhalt springen

Need for Speed Hot Pursuit 3D Feature


Goste

Empfohlene Beiträge

Mein erster Post hier im Forum, darum erstmal Hallo!

 

Habe kurz ne Frage. Suche schon den ganzen Tag im Netz nach einer Hilfe wegen dem 3D Feature von Need For Speed Hot Pursuit. Die Entwickler haben es ja offiziell getwittert, dass dieses vorhanden sein soll und in der Anleitung finde ich auch ein Warnhinweis für die Benutzung von 3D Inhalten.

 

Allerdings nix näheres zur Aktivierung der Funktion.

 

Bei dem EyePet Spiel erkennt mein TV die 3D Funktion sofort und stellt automatisch um. Bei NFS passiert nix.

 

Ist hier zufällig noch jemand mit nem 3D TV und hat die gleichen Probleme, bzw. vielleicht schon woanders etwas drüber gelesen? Vielleicht bin ich auch einfach blind, aber habe alle Menüs im Spiel schon durch. Die sind ja recht übersichtlich.

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...