Zum Inhalt springen

[CoD:BO] Welchen Prestige strebt ihr an?


DerDuke

[CoD:BO] Welchen Prestige strebt ihr an?  

335 Benutzer abgestimmt

  1. 1. [CoD:BO] Welchen Prestige strebt ihr an?

    • Prestige Rang 1
    • Prestige Rang 2
    • Prestige Rang 3
    • Prestige Rang 4
    • Prestige Rang 5
    • Prestige Rang 6
    • Prestige Rang 7
    • Prestige Rang 8
    • Prestige Rang 9
    • Prestige Rang 10
    • Prestige Rang 11
    • Prestige Rang 12
    • Prestige Rang 13
    • Prestige Rang 14
    • Bis zum bitteren Ende
    • Keinen.....!!!


Empfohlene Beiträge

ich denke ich mache es doch nicht bis 15.. solang werd ich das game so wie es jetzt ist nicht mehr zocken ....

die spinne gefällt mir daher denk ich das ich bis dahin zocke.. keine ahnung welches prestige das jetzt ist...

naja ich weiss jetzt nicht wie lang ich für einmal prestige brauche.. ca 18-20std würd ich jetzt sagen.. ich geh nicht gleich wieder neues prestige machen.. spiele eher noch 2-3 std mit level 50 weiter da ich es immer wieder bereue prestige zu machen.. aber denn mach ich es doch immer wieder:nixweiss:...

ich lass mich wohl immer zu sehr beeinflußen von meinen mates...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denk mal das hat ja auch hier niemand gesagt :zwinker: Und ich denke dass wenn man auf level 50 ist auch einen größeren Vorteil hat da man alles schon hat als wie einer der mitten im Prestige ist... Plus macht einer ja nicht Prestige um sein skil zu zeigen... mich z.B. langweilt es wenn ich alles habe ich mache da entweder herausforderung oder entweder Prestige :ok:

Allein das Wort Prestige soll im eigentlichen Sinne zeigen, dass man Skill hat. Je höher desto besser o.s. Und einen Vorteil sehe ich nicht unbedingt. Klar wnen man nur mit der Kommando zockt, ist man arm dran, aber ich zock auf Level 50 auch nur mit der AKu. Die Waffe steht jemanden der mitten im Prestige ist, auch zur Wahl. Dein letzter Satz verdeutlicht dass du ein reiner public Spieler bist mit wenig CW Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zurzeit auf dem 3ten Prestige. Ich glaube ich mache nur bis zum 5ten der sieht ziemlich gut aus. Jedoch laggt bei mir BO online so stark dass es schon kein spaß mehr macht.:ohjeh:

 

 

 

Bei dir laggt es noch so stark?

Bei mir laggt es eigentlich kaum noch und im moment is es echt erträglich..

Laggt es bei anderen auch noch stark?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Subtraxx

 

also bei mir laggt es garnet, aber die freezes erscheinen wieder häufiger als bei patch 1.04

 

also wenn's nach logo geht versuche ich es bis zu prestige 5. bin jetzt beim 2. so bei lv. 43, weiß aber net ob ich da nochma bock drauf habe, das ganze freischalten der perks macht mich immer ziemlich fertig^^:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir laggt es noch so stark?

Bei mir laggt es eigentlich kaum noch und im moment is es echt erträglich..

Laggt es bei anderen auch noch stark?

Ja und was mich am meisten stört sind diese :_wanken2: spielhänger meistens muss ich ps3 neustarten aber immer nur wegen BO. Internet habe ich eine 6000er Leitung und ich muss zugeben dass mir der Zombie mode mehr bockt als der online mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...