Zum Inhalt springen

[CoD:BO] Welchen Prestige strebt ihr an?


DerDuke

[CoD:BO] Welchen Prestige strebt ihr an?  

335 Benutzer abgestimmt

  1. 1. [CoD:BO] Welchen Prestige strebt ihr an?

    • Prestige Rang 1
    • Prestige Rang 2
    • Prestige Rang 3
    • Prestige Rang 4
    • Prestige Rang 5
    • Prestige Rang 6
    • Prestige Rang 7
    • Prestige Rang 8
    • Prestige Rang 9
    • Prestige Rang 10
    • Prestige Rang 11
    • Prestige Rang 12
    • Prestige Rang 13
    • Prestige Rang 14
    • Bis zum bitteren Ende
    • Keinen.....!!!


Empfohlene Beiträge

@SubtraxX

 

Bei mir laggt es überhaupt nicht mehr, ausser (passiert ganz selten) ich bin in einem Server, wo jeder zweite nur einen roten Streifen bei der Verbindung hat :zwinker:

Das Spiel macht endlich wieder spaß, obwohl ich bei NAT-Typ: Strikt stehen hab ^^

Ok ein kleines Problem gibt es immernoch und das hab ich schonmal gesagt:

Bei mir: Ich renne, ich schieße (1), ich lade nach, sieh den Gegner (er rennt noch in eine andere Richtung und sieht mich gar nicht) und schieße (2) auf ihn und sterbe plötzlich!

 

Bei der Killcam sehe ich, dass er mich beim schießen (1) beobachtet und mich danach beim nachladen bereits abschießt! :_wanken2:

 

Egal, trotzdem werde ich bis Prestige 15 spielen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@SubtraxX

 

Bei mir laggt es überhaupt nicht mehr, ausser (passiert ganz selten) ich bin in einem Server, wo jeder zweite nur einen roten Streifen bei der Verbindung hat :zwinker:

Das Spiel macht endlich wieder spaß, obwohl ich bei NAT-Typ: Strikt stehen hab ^^

Ok ein kleines Problem gibt es immernoch und das hab ich schonmal gesagt:

Bei mir: Ich renne, ich schieße (1), ich lade nach, sieh den Gegner (er rennt noch in eine andere Richtung und sieht mich gar nicht) und schieße (2) auf ihn und sterbe plötzlich!

 

Bei der Killcam sehe ich, dass er mich beim schießen (1) beobachtet und mich danach beim nachladen bereits abschießt! :_wanken2:

 

Egal, trotzdem werde ich bis Prestige 15 spielen :ok:

 

 

 

Diese laggs hab ich auchnoch abundzu das liegt ja aber am Host und nich am Server.

 

Also dein Problem ist mir nochnie aufgefallen.. Ist denn die Verbindung gut wenn das passiert ? Hört sich ziemlich komisch an..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs wie schaffen es Leute auf Prestige 10 innerhalb 6 Tage Onlinespielzeit.

 

Die Person hatte ne K/D von nur 1.06 ?????

 

 

 

Da bin ich überfragt habe glaube ich K/D 1.30 oder so und bin in ca 1tag und 20 std oder so grade mal Prestige 1 Level 47..

Das würd mich echt mal intressieren wie sowas geht.. Naja vllt viel SuZ gespielt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese laggs hab ich auchnoch abundzu das liegt ja aber am Host und nich am Server.

 

Also dein Problem ist mir nochnie aufgefallen.. Ist denn die Verbindung gut wenn das passiert ? Hört sich ziemlich komisch an..

 

Das ist bei mir schon die ganze Zeit so :wallbash:

Bei der Verbindung habe ich immer 2 oder 3 Streifen. Aber meistens eher 3. Ich hatte bisjetzt noch nie 4 Streifen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein das Wort Prestige soll im eigentlichen Sinne zeigen, dass man Skill hat. Je höher desto besser o.s. Und einen Vorteil sehe ich nicht unbedingt. Klar wnen man nur mit der Kommando zockt, ist man arm dran, aber ich zock auf Level 50 auch nur mit der AKu. Die Waffe steht jemanden der mitten im Prestige ist, auch zur Wahl. Dein letzter Satz verdeutlicht dass du ein reiner public Spieler bist mit wenig CW Erfahrung.

 

:lol:

 

nur weil es mich auf den 50 level schneller langweilt heist es automatisch dass ich wenig CW erfahrung hab? :rofl:

 

naja egal ich bleib trotzdem meiner Meinung und da kann ich dir nicht helfen... auch wenn du schon level 50 bist glaub ich nicht dass du jedes Spiel als bester abschließt... jeder hat mal ein schlechten Tag und zu sagen dass einer seinen Skill mit dem Prestigezeichen verdeutlichen will ist meiner Meinung nach der größte Schwachsinn den ich jeh gehört habe...

 

Ich z.b. mache Prestige:

1. weils mir mehr spaß macht zu leveln

2. weil ich lieber mehr Klassen haben will 5 sind mir einfach zu wenig

3. bekommt man so kleinichkeiten jetzt auch noch bei BO wie z.B. goldene waffen oder andere gesichtsbemahlungen (naja nutzt sehr wenig aber ist ne nette idee seitens der entwickler wie ich finde)

 

Bei MW2 bin ich "nur" bis zum 7ten gegangen... aber da gabs auch mehr Herausforderungen oder die waffentarnung freischalten... bei BO kann man alles freikaufen das motiviert einen sehr wenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

nur weil es mich auf den 50 level schneller langweilt heist es automatisch dass ich wenig CW erfahrung hab? :rofl:

 

naja egal ich bleib trotzdem meiner Meinung und da kann ich dir nicht helfen... auch wenn du schon level 50 bist glaub ich nicht dass du jedes Spiel als bester abschließt... jeder hat mal ein schlechten Tag und zu sagen dass einer seinen Skill mit dem Prestigezeichen verdeutlichen will ist meiner Meinung nach der größte Schwachsinn den ich jeh gehört habe...

 

Ich z.b. mache Prestige:

1. weils mir mehr spaß macht zu leveln

2. weil ich lieber mehr Klassen haben will 5 sind mir einfach zu wenig

3. bekommt man so kleinichkeiten jetzt auch noch bei BO wie z.B. goldene waffen oder andere gesichtsbemahlungen (naja nutzt sehr wenig aber ist ne nette idee seitens der entwickler wie ich finde)

 

Bei MW2 bin ich "nur" bis zum 7ten gegangen... aber da gabs auch mehr Herausforderungen oder die waffentarnung freischalten... bei BO kann man alles freikaufen das motiviert einen sehr wenig...

Ich hab nur die Bedeutung erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...