Zum Inhalt springen

[CoD:BO] Welchen Prestige strebt ihr an?


DerDuke

[CoD:BO] Welchen Prestige strebt ihr an?  

335 Benutzer abgestimmt

  1. 1. [CoD:BO] Welchen Prestige strebt ihr an?

    • Prestige Rang 1
    • Prestige Rang 2
    • Prestige Rang 3
    • Prestige Rang 4
    • Prestige Rang 5
    • Prestige Rang 6
    • Prestige Rang 7
    • Prestige Rang 8
    • Prestige Rang 9
    • Prestige Rang 10
    • Prestige Rang 11
    • Prestige Rang 12
    • Prestige Rang 13
    • Prestige Rang 14
    • Bis zum bitteren Ende
    • Keinen.....!!!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich werde kein Prestige machen weil ich wahrscheinlich nicht einmal bis lvl 50 zocke. Mall ganz ehrlich das Spiel ist Dreck. Ich bin kein Cod. Hasser aber, in Gegenteil die Reihe ist die beste die es gibt aber Bo ist total schlecht und mal reingeschissen bis zum geht nicht mehr. Das zeigt infinity ward sollte weiterhin die cods entwickeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde kein Prestige machen weil ich wahrscheinlich nicht einmal bis lvl 50 zocke. Mall ganz ehrlich das Spiel ist Dreck. Ich bin kein Cod. Hasser aber, in Gegenteil die Reihe ist die beste die es gibt aber Bo ist total schlecht und mal reingeschissen bis zum geht nicht mehr. Das zeigt infinity ward sollte weiterhin die cods entwickeln

 

Sag mir bitte, dass du zu den Leuten gehört hast, die BO schon vor Release zum Spiel des Jahrhunderts gekürt haben. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich. ich fand zwar was man gesehen hat schon nicht schlecht aber ich fand auch schon so MW2 viel besser. hab es mir auch dann nur gekauft weil all meine kumpels es haben und natürlich der zombie modus der ist der hammer aber der rest naja ^^. Zwar alles ganz innovativ und so aber großen teil zu unausbalanciert und das spielverhalten vieler spieler ist zum kotzen ich sage nur grill aufstellen und campen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich. ich fand zwar was man gesehen hat schon nicht schlecht aber ich fand auch schon so MW2 viel besser. hab es mir auch dann nur gekauft weil all meine kumpels es haben und natürlich der zombie modus der ist der hammer aber der rest naja ^^. Zwar alles ganz innovativ und so aber großen teil zu unausbalanciert und das spielverhalten vieler spieler ist zum kotzen ich sage nur grill aufstellen und campen

 

Unausbalanciert ?!

 

Und du fandest MW2 besser ?!

 

Warst sicher auch so ein UMP Junkie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grill aufstellen ? Claymore, MS, Camera Spike ? was meinst du ?

 

Gibt doch für alles nen entsprechenden Konter, ausser vielleicht Ghost... :nixweiss: Nur der Blackbird & Huey Killstreak sind ein großer Kritikpunkt (endet doch nur im Spawnkillen -.-)

 

Zum Prestige Thema bis zum Ende aber bald kommt Brink dauert also noch was, aktuell 11. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, aber ne Huey ist schnell down mit 2 Schüssen - also kein Problem

Blackbird? Konterdrohne und fertig :)

 

Jo, stimmt schon geht mir auch eher darum wenn es gute Spieler/ Teams nutzen und auf welcher Map gespielt wird ^^. Bsp. Huey oder Blackbird + Firing Range oder Stadium xD Und es ist doch total Langweilig wenn man sogar die Laufwege vom Gegner sieht und ne Konterdrohne ist auch eher schwierig sobald der Blackbird in der Luft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nie mit der ump gespielt. war er der mit der acr wo jede kugel saß. ^^ oder mal die scar aber sonst hab auch mal schlachte waffen genommen. vllt meinte ich auch was anderes bei BO nervt es das die waffen so scheißen unpräzise sind. Aber ich meine viel eher von mir aus können die unpräzise sein aber dann immer gleich und nicht mel treffe ich übertrieben und dann schieße ich einen kreis um ihn. sorry aber das nervt mw2 war da besser jede waffe war ganz gut bei BO kannst du einige waffen nicht benutzten wie die ersten 3 mgs gehen gar nicht klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...