Zum Inhalt springen

[CoD:BO] Welchen Prestige strebt ihr an?


DerDuke

[CoD:BO] Welchen Prestige strebt ihr an?  

335 Benutzer abgestimmt

  1. 1. [CoD:BO] Welchen Prestige strebt ihr an?

    • Prestige Rang 1
    • Prestige Rang 2
    • Prestige Rang 3
    • Prestige Rang 4
    • Prestige Rang 5
    • Prestige Rang 6
    • Prestige Rang 7
    • Prestige Rang 8
    • Prestige Rang 9
    • Prestige Rang 10
    • Prestige Rang 11
    • Prestige Rang 12
    • Prestige Rang 13
    • Prestige Rang 14
    • Bis zum bitteren Ende
    • Keinen.....!!!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, war die ganze Zeit im 7. Prestige geblieben, da mir BO keinen Spaß mehr gemacht hat. Aber zur Zeit zock ich es wieder intensiver, deshalb habe ich Prestige gedrückt und versuche ins 14. oder 15. zu kommen.

 

Bleib im 14ten stehen der ist schöner :D und falls dir dann langweilig wird und du nochmal von 0 anfangen willst drückst du eben nochmal Prestige ^^ Dieses WE ist sowieso wieder double XP also wirds nicht schwer ich würde dir raten HQ zu spielen da steigt man meiner meinung nach am schnellsten bei S&Z ist man viel zu lange in der Lobby -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte das 14.prestige langweilig werden? bis man alle waffen auf gold gespielt hat dauert auch seine zeit.. und ja das 14. sieht um einiges besser aus.. ich bin auch da geblieben..

das 15. lohnt doch nicht.. was kriegt man da. nur das dynamische design... wow ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte das 14.prestige langweilig werden? bis man alle waffen auf gold gespielt hat dauert auch seine zeit.. und ja das 14. sieht um einiges besser aus.. ich bin auch da geblieben..

das 15. lohnt doch nicht.. was kriegt man da. nur das dynamische design... wow ^^

 

Naja man weiß ja nie :D bin ja auch beim 14 Prestige geblieben :) und wircklich lange für alle Waffen in Gold braucht man da nicht... wenn man nur Wager Matches spielt schafft man in 2-3 Stunden locker 5 Camos... natürlich ist es auch einwenig Glücks abhängig wegen der Leitung und das der Host sobald er verliert nicht den stecker zieht -.-

 

Aber wenn man nicht Wager Matches spielt dann geb ich dir recht das dauert dann schon seine Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib im 14ten stehen der ist schöner :D und falls dir dann langweilig wird und du nochmal von 0 anfangen willst drückst du eben nochmal Prestige ^^ Dieses WE ist sowieso wieder double XP also wirds nicht schwer ich würde dir raten HQ zu spielen da steigt man meiner meinung nach am schnellsten bei S&Z ist man viel zu lange in der Lobby -.-

 

Ja. Habe ich auch eigentlich vor bloß bis zum 14. zu machen. Sieht gut aus das Zeichen. Echt, woher weißt dass es wieder double xp gibt? Steigt man echt in Hauptquartier am schnellsten, ich dachte in Domolition?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Habe ich auch eigentlich vor bloß bis zum 14. zu machen. Sieht gut aus das Zeichen. Echt, woher weißt dass es wieder double xp gibt? Steigt man echt in Hauptquartier am schnellsten, ich dachte in Domolition?

 

 

Es gibt zu jedem Mappack ein Doppel XP Weekend, und da heute neue Maps kommen wird die Leitung am Wochenende wieder glühen ;) Hauptquatier, und S&Z da kommt man schnell voran, vorallem wenn man mit seinem clan oder Freunden zockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zu jedem Mappack ein Doppel XP Weekend, und da heute neue Maps kommen wird die Leitung am Wochenende wieder glühen ;) Hauptquatier, und S&Z da kommt man schnell voran, vorallem wenn man mit seinem clan oder Freunden zockt

 

Ist bei mir nicht so:D Wenn ich mit meinen Freunden ( aussschliesslich aus dem Real Life) zocke, dann mache ich weniger Kills, als allein.

Sind zwar von den Stats viel schlechter, aber die rushen einfach durch und ich krieg nur den Rest .

 

Aber ich find Rushen so low , low, low. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Habe ich auch eigentlich vor bloß bis zum 14. zu machen. Sieht gut aus das Zeichen. Echt, woher weißt dass es wieder double xp gibt? Steigt man echt in Hauptquartier am schnellsten, ich dachte in Domolition?

 

Naja Demolition geht auch gut ab aber da man da häufig schon fast zum Spawntrappen gezwungen wird rat ich davon ab... jedesmal wenn ich das mit freunden spiele ist man nach nicht einaml 30 sekunden nur noch bei ihrem Spawn... ich finds irgenwie langweilig ^^

 

deshalb HQ da kommen sie nicht nur von einer Richtung und man muss schon öffters mehrere gegner aus verschiedenen richtungen töten... somit muss man sich schon einwenig einsetzen ^^°

 

Aber ich find Rushen so low , low, low. :(

 

Sorry :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...