Zum Inhalt springen

[CoD:BO] Welchen Prestige strebt ihr an?


DerDuke

[CoD:BO] Welchen Prestige strebt ihr an?  

335 Benutzer abgestimmt

  1. 1. [CoD:BO] Welchen Prestige strebt ihr an?

    • Prestige Rang 1
    • Prestige Rang 2
    • Prestige Rang 3
    • Prestige Rang 4
    • Prestige Rang 5
    • Prestige Rang 6
    • Prestige Rang 7
    • Prestige Rang 8
    • Prestige Rang 9
    • Prestige Rang 10
    • Prestige Rang 11
    • Prestige Rang 12
    • Prestige Rang 13
    • Prestige Rang 14
    • Bis zum bitteren Ende
    • Keinen.....!!!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jungs mal ne Frage zum Prestige. Wie läufts ab wenn ich Rang 50 bin. Muss ich selbst etwas auswählen? Behalte ich alles was ich gekauft hab?

Ist alles wieder auf 0 gesetzt? Also die erreiche das Punkte usw. Zb 750 Kills usw.

 

Hatte vorher nur MW2 kurz ausgeliehen und fand es recht gut daher habe ich mir BO gekauft. In paar Tagen schon Rang 41 geht ja recht schnell. Was sind so die Mega Ergebnisse. Hab letztens im Team Deathmach 24 zu 2 geschafft direkt ins Kino getan. Was ist schon so Ultra Pro :D also ab welchem Kill Death Verhältniss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs mal ne Frage zum Prestige. Wie läufts ab wenn ich Rang 50 bin. Muss ich selbst etwas auswählen? Behalte ich alles was ich gekauft hab?

Ist alles wieder auf 0 gesetzt? Also die erreiche das Punkte usw. Zb 750 Kills usw.

 

Hatte vorher nur MW2 kurz ausgeliehen und fand es recht gut daher habe ich mir BO gekauft. In paar Tagen schon Rang 41 geht ja recht schnell. Was sind so die Mega Ergebnisse. Hab letztens im Team Deathmach 24 zu 2 geschafft direkt ins Kino getan. Was ist schon so Ultra Pro :D also ab welchem Kill Death Verhältniss?

 

also wenn du lvl 50 bist ist ersma garnichts. du musst erst diesen level abschließen, d.h. lvl 51 kommen quasi.

dannach kannst du selbständig auswählen ob du prestige machen möchtest. falls ja verlierst du all dein Geld, deine Waffen, deine Herausforderungen.

nur deine Cod-Karte bleibt... also embleme, die titel und deine statistik bleibt bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs mal ne Frage zum Prestige. Wie läufts ab wenn ich Rang 50 bin. Muss ich selbst etwas auswählen? Behalte ich alles was ich gekauft hab?

Ist alles wieder auf 0 gesetzt? Also die erreiche das Punkte usw. Zb 750 Kills usw.

 

Hatte vorher nur MW2 kurz ausgeliehen und fand es recht gut daher habe ich mir BO gekauft. In paar Tagen schon Rang 41 geht ja recht schnell. Was sind so die Mega Ergebnisse. Hab letztens im Team Deathmach 24 zu 2 geschafft direkt ins Kino getan. Was ist schon so Ultra Pro :D also ab welchem Kill Death Verhältniss?

 

Wenn du 100+ Kills bekommst und dennoch Flaggen einnimmst, dann biste Pro. =D

 

Was bekommt man eigentlich für Prestige 15?

Find das Emblem nämlich hässlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...