Zum Inhalt springen

Wertschätzung meiner Ps2 Sammlung


Scar

Empfohlene Beiträge

also deine Wehrtschätzung kannsde nur richtig erfahren wenn de in nen An und Verkaufladen mal gehst und die Gantzen Games da schätzen lässt.Bei deiner etwas kleineren mänge die du da hast schätze ich mal so Gantz vorsichtig 150.ich hab ne größere Samlung von daher kann ich auch nur Speculieren.

 

Gruß: Darkfighter1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja 25 Spiele glaub ich.

es gibt unterschiedliche preise für die einzelnen (kommt auch drauf ob einzelverkauf oder alles zusammen) im Durchschnitt denke ich so knapp unter 10 euro. Heißt so 8-9 Euro. Das multipliziert mit 25 = 200-225€

Ist aber auch nur Spekulation.

Ich würde die Spiele einzeln verkaufen, aber achte auf andere Angebote, die es so gibt, nicht dass die Hälfte dann für 2-3 € weggeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

geh auf keinen fall game shop oder gamestop die wollten mir damals noch wo motorstorn 6 monate alt war und noch neu verpackt war nicht geöffnet 10 euro geben und für formel 1 15euro und das sind ps3 games und waren noch berpackt alles ! also geh nicht größte kak haufen da ^^ :unschuldig::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Sind es die Schönen Erinnerungen überhaupt wert die PS2 zu verkaufen?

 

Ein Kumpel hatte vor vielen Jahren seine N64 für 80DM bei einem Fidschi verkauft.

Heute ärgert er sich darüber, weil er seine Lieblingsgames aus seiner Kindheit nicht mehr zocken kann.

 

 

das prob hatte auch n kumpel.. mann.. wenn ich die konsole nur in einem top zustand bekommen könnte.. finde das N64 einfach nur geil!.. also sonnen fetten spielspaß.. wow..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also...daa bei deiner Sammlung auch einige ältere Spiele dabei sind, würde ich sie auf keinen Fall in einem Games Laden wie Gamestop oder Gameshop verkaufen.!!

Ich habe selber schlechte Erfahrungen mit diesen Läden, da sie mir für gebrauchte Spiele, die sie schon in ihrer "Auslage" für ca. 20 Euro im Verkauf hatten nur noch ca. 5 Euro gegeben hätten..:schmoll:

Diese Läden sind eig. nur Abzockerrei.!!

 

Verkauf lieber deine Konsole mit soo 5 Spielen deiner Sammlung im Ebay oder anderen Internet Shops und verkaufe deine anderen Spiele entweder einzeln oder in kleinen Paketen aus ca. 3 Spielen...sind eig. gute Tricks

 

lg Winki-Zocker

:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...