Zum Inhalt springen

Wo kann man GT5 schon kaufen oder wer hat es schon?


Flat1977

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn ich das schon wieder so lese, würde ich mich freuen. wenn es bei den spielen sowas wie eine aktivierung geben würde und diese dann eben erst am releasetag funktioniert und vorher kann man einfach nicht spielen.

 

finde es generell nicht gut wenn wie in frankreich ein spiel fast ne woche vorher raus geht....

 

 

dank solchen methoden ist auch izos im net, die europa version mit 15gb und die us version mit 20gb.

 

gut ist nur das es laut szene nicht spielbar ist, da das spoofen der firmware nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stresst euch doch nicht. Nach der langen Wartezeit bringt euch der ein oder andere Tag doch auch nicht um. Ich freu mich ja auch drauf aber man muss es ja nicht gleich übertreiben. So dringend kanns doch echt nicht sein.

Geht mit euer Freundin ins Kino, geht Sport machen, party machen oder was weiß ich. Auswahl gibts doch genug. Und im Nu ist´s Mittwoch. Aber dieses "rumgeheule" ist ja fast schon schlimm. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ich würde es auch nicht noch 2 Tage aushalten! Ist voll die Qual!!! Ich will endlich dieses Spiel! Meine gütige Güte!

 

Mensch Jungs, ihr stellt euch an. Es ist nur ein Spiel.

 

Bitte sag das nach diesem Post

 

Auf die Gefahr hin, dass es schon jemand gepostet hat.

Bei Heimspiel-Games am HBF München kann man GT5 schon für 63,90€ kaufen. ;)

 

Gruß

 

noch einmal ohne zu lügen xD

Oder bist du schon aufm Weg? :haha:

 

Ist eine Sache zu warten und eine andere warten zu müssen, während scheinbar alle anderen schon am Spielen sind :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ich würde es auch nicht noch 2 Tage aushalten! Ist voll die Qual!!! Ich will endlich dieses Spiel! Meine gütige Güte!

 

Mensch Jungs, ihr stellt euch an. Es ist nur ein Spiel.

 

Ich bin so einer der den ganzen Tag durch die Stadt fährt und nach dem Spiel sucht! Ich hab bei GameStop vorbestellt, die werden es erst Mittwoch raus geben und ich werde es mir auch erst am Mittwoch abholen. Heute hätte ich auch keine Zeit zum zocken, weil ich noch ein paar Sachen erledigen muss und morgen muss ich bis Open-End arbeiten ... also immer ruhig Blut und beurteile keine Menschen, die nur ein paar Wörter geschrieben haben!

 

Ich würde es toll finden, wenn ich es schon hätte, aber für mich geht nicht die Welt unter nur weil ich das Spiel erst zum Release-Termin bekomme!

 

Gruß Düse

Bearbeitet von Düse-Gemüse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...