Zum Inhalt springen

Wo kann man GT5 schon kaufen oder wer hat es schon?


Flat1977

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ zod

 

Weißt du schon was neues über Gamestop und GT5?

 

Zitat von mir:

 

Und genau um die geht es. Gamestop Deutschland erteilt die Freigabe für die deutschen Gamestop Läden. Und solange kaum deutsche Shops das Spiel verkaufen, wird Gamestop auch keine Freigabe geben. Wie gesagt, morgen kommen die ganzen Amazon Exemplare an, dann wird Gamestop wohl die Freigabe erteilen. Aber vor morgen wird sich da nichts tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von mir:

 

Und genau um die geht es. Gamestop Deutschland erteilt die Freigabe für die deutschen Gamestop Läden. Und solange kaum deutsche Shops das Spiel verkaufen, wird Gamestop auch keine Freigabe geben. Wie gesagt, morgen kommen die ganzen Amazon Exemplare an, dann wird Gamestop wohl die Freigabe erteilen. Aber vor morgen wird sich da nichts tun.

 

Game Stop ist in diesem Fall wirklich eine schlechte Adresse. ^^ Lieber mal bei größeren Ketten wie: expert oder Media Markt gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so einer der den ganzen Tag durch die Stadt fährt und nach dem Spiel sucht! Ich hab bei GameStop vorbestellt, die werden es erst Mittwoch raus geben und ich werde es mir auch erst am Mittwoch abholen. Heute hätte ich auch keine Zeit zum zocken, weil ich noch ein paar Sachen erledigen muss und morgen muss ich bis Open-End arbeiten ... also immer ruhig Blut und beurteile keine Menschen, die nur ein paar Wörter geschrieben haben!

 

Ich würde es toll finden, wenn ich es schon hätte, aber für mich geht nicht die Welt unter nur weil ich das Spiel erst zum Release-Termin bekomme!

 

Gruß Düse

Was? Ich mein doch nicht dich direkt, aber dein Post war halt der letzte. Nimm das nicht zu ernst, ok? Ist ja nicht böse gemeint, aber ich find es nur bisschen lächerlich dass jeder hier postet: Bla - Gamestop gibt es heute nicht raus, oder Müller hat es auch erst Morgen. :heul: .. Sowas halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Ich mein doch nicht dich direkt, aber dein Post war halt der letzte. Nimm das nicht zu ernst, ok? Ist ja nicht böse gemeint, aber ich find es nur bisschen lächerlich dass jeder hier postet: Bla - Gamestop gibt es heute nicht raus, oder Müller hat es auch erst Morgen. :heul: .. Sowas halt.

 

Die Franzosen sind schuld! :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...