Zum Inhalt springen

Wo kann man GT5 schon kaufen oder wer hat es schon?


Flat1977

Empfohlene Beiträge

Heute Nachmittag war ich bei Saturn in Marl und habe bis auf einen angenervten Mitarbeiter nichts gesehen. Ich glaub der Arme wurde schon zig mal nach diesem Spiel gefragt :think: Jedenfalls haben die angeblich bis dahin noch keine Lieferung bekommen, jedoch würden die es nach der Anlieferung direkt ins Regal stellen.

 

lol :rofl:

 

Das nimmt ja schon Ausmaße wie bei einem WoW an. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute Nachmittag war ich bei Saturn in Marl und habe bis auf einen angenervten Mitarbeiter nichts gesehen. Ich glaub der Arme wurde schon zig mal nach diesem Spiel gefragt :think: Jedenfalls haben die angeblich bis dahin noch keine Lieferung bekommen, jedoch würden die es nach der Anlieferung direkt ins Regal stellen.

 

Mein Plan für nachher: Ich werde so gegen 19.30 Uhr bei Mediamarkt in Bochum vorbeischauen und gucken, ob schon was GT-mäßiges zu sehen ist. Dort habe ich schon recht häufig Spiele eher in den Regalen erblickt, mit denen ich an diesen Tagen ganz und garnicht gerechnet hätte! Dürfte in den Fällen auch so ca. 2 Tage vor Release gewesen sein...

 

Also, ich melde mich nachher mal!

 

Media Markt in Bochum wäre nett zu wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh wie geil, amazon hats versendetXD

vll isset dann ja schon morgen da

:bana2::bana2:

 

Guten Tag,

 

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

2010)

---------------------------------------------------------------------

Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-

 

Artikel von

Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

 

1 Gran Turismo 5 EUR 54,97 1 EUR 54,97

Versendet mit Deutsche Post Brief (Lieferung voraussichtlich: November 23, 2010).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gerade nochmal auf mein Konto von Amazon geschaut und es steht immer noch da " Noch nicht versandt " ich glaube ich habe das letzte mal bei Amazon vorbestellt. Kann doch wohl nicht sein dann kann ich mir das Spiel auch im Laden kaufen. Die hätten wenigstens bei GT5 so kullant sein können und es einen Tag eher losschicken. bin wahrscheinlich so ziemlich der einzige von den Amazon Bestellen bei dem es nicht los geht:motz:Amazon kann mich langsam

mal:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon sind sich die Vorbesteller nicht sicher, ob die nach Bestelldatum handeln und nach willkür. Manche die letzte Woche vorbestellt haben, haben die Versandbestätigung. Anderen die vor Ewigkeiten bestellt haben, noch keine.

 

Ich denke mal das da Sony auch nen großes Auge drauf hat, anders als andere Entwickler. Fällt ja schon massiv auf, das die üblichen Händler (Spielegrotte,Amazon etc) nicht vor Releasetag verkaufen bzw. so verschicken das man es am Releasetag erst hat.

 

Bei Fallout:NW hatte ich das Spiel 4 Tage vor Release, MoH waren es 3. Alle jeweils bei Amazon vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...