Zum Inhalt springen

Wo kann man GT5 schon kaufen oder wer hat es schon?


Flat1977

Empfohlene Beiträge

Ich hab per PayPal sofort bezahlt, weiß aber nicht, was es sonst für Möglichkeiten gibt. Das ganze lief eh über meinen Telekom Account.

 

 

Hab auch gesehen das es da sofort lieferbar ist und angezeigt wird auch wie viel noch vorhanden sind, nicht schlecht.:good: Naja warte noch bis morgen Mittag wenn es Amazon dann immer noch nicht verschickt hat stornier ich halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tüdelü versandbestätigung von amazon ist raus! morgen noch bis um 20 uhr uni und dann gehts aber los!

 

Wieso verschickt bei euch amazon.de heute schon?

 

Die haben bei mir bis jetzt immer erst 24h vor rls verschickt. Ich hatte es noch nie eher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, bei mir steht seit eben bei Amazon "Lieferung Nr. 1: versandt am 23. November 2010". "Lieferung voraussichtlich:24. November 2010

1 Lieferung durch Deutsche Post Brief"

 

Sendungsverfolgung gibts auch nicht. Seit wann werden PS3 Games bei denen in Briegen verschickt? Hab da zwar erst 1 Spiel bestellt, aber das wurde in so einem Mini-Karton verschickt, welches der Postmann auch persönlich an mich abzugeben hatte.

 

Wirds bei euch auch durch nen Brief verschickt?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich bekomm n Hals, gestern hieß es bei Bücher.de noch "lieferbar" heut nun "wird nachgeliefert" :( nu muss ich heut ma inne Stadt zu Gamestop/MM und gucken ob die die CE anbieten/noch haben...

 

Du hast das Spiel gestern bestellt, soweit ich es richtig in Erinnerung hab. Was erwartest du? XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Samstag abend... ;)

andere Seiten haben geschrieben das sie das nicht mehr haben oder das eine nachlieferung erfolgt... aber bei Buecher.de stand nix -> also meines wissens nach (Stand bis gestern!) ist es dort lieferbar! Nu haben die aber auch die Möglichkeit weggenommen, das Teil zu stonieren... (das ist das, was mich derb anpisst...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, bei mir steht seit eben bei Amazon "Lieferung Nr. 1: versandt am 23. November 2010". "Lieferung voraussichtlich:24. November 2010

1 Lieferung durch Deutsche Post Brief"

 

Sendungsverfolgung gibts auch nicht. Seit wann werden PS3 Games bei denen in Briegen verschickt? Hab da zwar erst 1 Spiel bestellt, aber das wurde in so einem Mini-Karton verschickt, welches der Postmann auch persönlich an mich abzugeben hatte.

 

Wirds bei euch auch durch nen Brief verschickt?

 

MfG

 

 

Genau dasselbe bei mir, kann auch keine Sendungsverfolgung machen das es per Brief weggeschickt wurde. Ist das erste mal sonst wurde es immer per DHL verschickt und jetzt ausgerechnet bei GT5 sowas, man ist das ärgerlich. somit kann es sein das man es morgen nicht mal hat vor allem beim dem Wetter:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...