Zum Inhalt springen

Wo kann man GT5 schon kaufen oder wer hat es schon?


Flat1977

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wow ich habe wohl noch nie so sehnsüchtig auf den postboten gewartet, und dieser hat sich heute wirklich reichlich zeit gelassen, aber jetzt ist es da und ich muss nur noch die installation abwarten und dann gehts eeeendlich los! habe extra meine vorlesungen sausen lassen ;-)

 

allen anderen ebenfalls viel spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir bei Saturn Nürnberg grad für 55€ gekauft.

 

Die CE gibts dort für 79,99 aber mit italienischem Apex-Magazin.

 

lol? Dann würd ich zurückgeben und woanders kaufen ...das Apex Magazin ist doch das wichtigste in der Ce.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht per aufgepapptem Aufkleber auf allen CEs groß drauf. Keine Ahnung wieso die itlaienische haben, vielleicht hat sich der Filialleiter verbestellt ;). Hab die normale Version gekauft.

 

Ich seh schon, das erste was ich mache wenn ich morgen die CE in den Händen halte ist, die Sprache im Apex Buch zu überprüfen. Ist jetzt schon das zweite mal dass ich davon lese, geht ja mal gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemäß einer großen Schnäppchenseite im Internet verdichtet sich das Gerücht, dass der Saturn deutschlandweit nur am 24.11. GT5 für 47 EUR (Standardversion) verkaufen wird. Für Berlin ist dies schon bestätigt, ob es jedoch auch für den Rest der Republik auch so sein wird ist noch nicht ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemäß einer großen Schnäppchenseite im Internet verdichtet sich das Gerücht, dass der Saturn deutschlandweit nur am 24.11. GT5 für 47 EUR (Standardversion) verkaufen wird. Für Berlin ist dies schon bestätigt, ob es jedoch auch für den Rest der Republik auch so sein wird ist noch nicht ganz sicher.

Ich war gerade eben beim Saturn (Ludwigshafen)

Und die verkaufen es für 50€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...