Zum Inhalt springen

Wo kann man GT5 schon kaufen oder wer hat es schon?


Flat1977

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich finds halt leicht lachhaft, es hieß mal standrt versand bei DHL dauert nie länger wie 1 Tag wenn es von München nach Berlin geht und so sachen wie Hermes sollen 2 Tage brauchen bei der gleichen Strecke.

 

Das haben zumindest irgendwelche Test mal ergeben...

 

Bei Mir ists genau andersrum , meistens...

Nur diesmal nicht... :think::think::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm das ihr euch mal nicht täuscht. Post ist nicht DHL und andersrum. Bei mir kommt die "Post" meist gegen 13 Uhr und die DHL gegen 16 Uhr. Das sind 2 verschiedene Dinge. Kann sein das du jetzt in den MM rennst und bei deiner Rückkehr ne DHL Info im Briefkasten hast. Aber tu mal was du nicht lassen kannst in deiner Ungeduld ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm das ihr euch mal nicht täuscht. Post ist nicht DHL und andersrum. Bei mir kommt die "Post" meist gegen 13 Uhr und die DHL gegen 16 Uhr. Das sind 2 verschiedene Dinge. Kann sein das du jetzt in den MM rennst und bei deiner Rückkehr ne DHL Info im Briefkasten hast. Aber tu mal was du nicht lassen kannst in deiner Ungeduld ^^.

 

 

Alle beide sind bei mir schon durch DHL sowie Post und keiner von beiden hat mir GT5 gebracht. ich vermute mal Amazon hat nur so getan als hätten die abgeschickt auf deren Seite steht jetzt erhältlich ab 25.11.:think:

 

 

Naja ich hab mir jetzt die CE bei Medi Max günstig geholt, werde sie aber wieder verkaufen wenn Amazon doch nochmeine Standart liefert weil mir die Aufmachung und das Appex Buch nicht zusagt:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für Fahrzeuge sind das denn sind die überall dabei:nixweiss:

 

Produktbeschreibung:

Die Signature Edition richtet sich an wahre Sammler und echte Fans und bietet gegenüber der Standard Edition folgende Mehrwerte:

 

- Hochwertige Metallbox

- Mercedes-Benz SLS AMG 1:43 Modellauto

- Leder-Etui mit GT Schlüsselanhänger

- Exklusives GT Buch

- USB Stick mit Trailern bespielt

- 6 exklusive in-game Fahrzeuge Stealth,

- dynamisches Design für XMB

- Exklusiver Zugang zu Racingbereich, bei dem ein echter SLS AMG erspielt werden kann

 

mehr kann ich aktuell noch nicht sagen, sobald ich den Code eingeben hab. Werd ich die genauen namen mal sagen von den Autos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...