Zum Inhalt springen

Wo kann man GT5 schon kaufen oder wer hat es schon?


Flat1977

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein paar leute vom gt racing point haben ihr GT5 heute per Versand erhalten.

Hab dort auch erfahren das Sony wohl mit UPS vereinbart hat, dass GT5 erst am Montag an die Händler ausgeliefert wird damit man das Spiel dieses WE noch nicht im Laden kaufen kann. Hab aber kA ob da was dran ist. Ich hab auf jeden Fall bei allen Händlern im Raum Leipzig angerufen die mir eingefallen sind, und die haben alle gesagt das sie das Spiel erst Montag geliefert bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö eigentlich nicht. Ich hab ausdrücklich geschrieben das UPS das Spiel nicht vor Montag an Händler liefert die es im Laden verkaufen. Das Versandhändler das Spiel schon haben ist hinlänglich bekannt...

Wobei das auch eine Fehlinformation ist. Ich habe gerade bei MediMax angerufen, die haben es, wollen es aber nicht rausrücken. Die haben Angst vor Strafen. Da hab ich gesagt die sollen einfach ein anderes Spiel mit dem gleichen Preis über ihre Kasse ziehen, da hat die Kuh aufgelegt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Ich war vielleicht ein wenig aufbrausend aber für die geht es doch letztlich nur um die Kohle. Ich überleg ob ich da jetzt mal hinfahre und persönlich etwas Druck ausübe ^^

 

und um die Zahlen, wenn auf einmal 1000 von einem Verkauft sind aber drotzdem noch im Lager liegen oder wenn am Ende 1000 GT´s fehlen, haben die auch Ärger am Arsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Ich war vielleicht ein wenig aufbrausend aber für die geht es doch letztlich nur um die Kohle. Ich überleg ob ich da jetzt mal hinfahre und persönlich etwas Druck ausübe ^^

was willst du da druck ausüben der händler bekommt seine anweisungen entweder darf er ein spiel ab liefreung verkaufen oder bekommt auflagen erst ab dan und dan zu verkaufen und wen dan so einer wie du ankommt der meint mit seine anspielungen könnte er irgendwas beeinflussen ist kein geholfen und die aussage ein anderre spiel drüber zu ziehen ist genau so hirn verbrannt den wen man bedenkt das dise sachen nach bestand im systhem angelegt sind und ich eine spiel verkaufe mit anderrer ean , würde der bestand beim anderren spiel nicht stimmen.... aber mach nur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...