Zum Inhalt springen

Wo kann man GT5 schon kaufen oder wer hat es schon?


Flat1977

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich spekuliere ja darauf, dass einer der großen Elektromärkte ein super Angebot zum WE oder für die nächste Woche auf den Markt wirft. Dann wird es gekauft ... wenn nicht, dann wird es irgendwann dennoch irgendwo der Fall sein. :)

 

In der Media Markt Werbung steht das GT5 49€ kosten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Media Markt Werbung steht das GT5 49€ kosten wird.

 

 

bloß weiß man nicht genau ab wann die gilt, wenn mein nächster MM nicht 30 Km weg wäre würde ich heute abend mal nachschauen:think:

 

Hat jeman Erfahrung mit Medi Max wann stellen die neue Spiele ins Regal, könnte da nämlich jederzeit mal hinfahren sind bloß 5 KM Entfernung:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bloß weiß man nicht genau ab wann die gilt, wenn mein nächster MM nicht 30 Km weg wäre würde ich heute abend mal nachschauen:think:

 

Auch wenn du dir das Spiel für 69€ bei Media Markt holst, kannst du dir inerhalb von 2 Wochen deine 20€ zurückholen wenn die es für 49€ verkticken.

 

Hat jeman Erfahrung mit Medi Max wann stellen die neue Spiele ins Regal, könnte da nämlich jederzeit mal hinfahren sind bloß 5 KM Entfernung:D

 

Ja mit Medi Max hab ich erfahrung zumindest bau ich die Läden. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mich extra angemeldet um zu verkünden, das ich seit 10 uhr GT5 spiele:) werde mich nu wieder an die lizenzen machen... wir lesen uns:):bana2::bana1::bana1::ok:

 

PS: ist der absolute wanhsinn, mit scheibenwischer, licht an-aus-funktion... und der foto-modus ist ebenso der kracher.... :ok:

 

 

 

Dafür hättest du dich nicht anmelden müssen,aber wenn du schon mal hier bist, wo haste es gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich mir ja schon öfters mal überlegt hatte mich anzumelden, war das nun ein guter grund...

 

hab das spiel bei unserem spielehändler bekommen... gibts leider nur hier. war ganz schön aus dem häuschen als ich die ce in der hand hatte...

 

ps: die online funktion ist noch tot... weiß jemand wie das mit headtracking gehen soll? die anleitung ist ein 5 seite witz, steht nix drinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...