Zum Inhalt springen

Wo kann man GT5 schon kaufen oder wer hat es schon?


Flat1977

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber 100 pro hier ist der Link zur Media Markt Prospektseite.

 

http://www.mediamarkt.de/maerkte/koblenz_neuwied/koblenz/werbung_popup.php

 

und dann auf die letzte Seite gucken oben

Dieser Prospekt gilt aber nur für Media Markt Koblenz und nicht bundesweit.

MM Koblenz feiert darüber hinaus auch gerade Geburtstag, was dieesen genialen Preis erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Prospekt gilt aber nur für Media Markt Koblenz und nicht bundesweit.

MM Koblenz feiert darüber hinaus auch gerade Geburtstag, was dieesen genialen Preis erklärt.

 

 

Die machen eh Kundentäuschung, das Angebot ist super, das war bei Mir in SN auch so mit Fifa11, erst 49 Euro, und denn hoch auf 55, und nu noch n bisn mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meines wurde heute von der Spielegrotte versendet, einen screenshot von der versandbestätigung mache ich nicht. Da dorten mein komplette anschrift und co drinnen steht.

 

und ausschwärzen ist schwachsinnig, da so es ja jeder rein stellen könte. eventuell hab ich glück und meine signature edition ist morgen schon da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch 100€ für GT5 bezahlen, wenn ich es heute spielen könnte :D

 

Den einen Tag kann ich noch warten, vor 2 Wochen hätte ich noch das doppelte bezahlt :D

Da mein Vater grad in die Stadt ist hab ich ihm den Kassenbon für die CE in die Hand gedrückt und er soll einfach mal beim Gamestop fragen ...auch wenn die Chancen verdammt schlecht stehen hat er vllt Glück ^^

Ansonsten gehts morgen direkt nach der Arbeit nochmal hin, da ists schon realistischer dass es mein Gamestop rausgibt, CoD hatte ich auch nen Tag früher :D

Ab Mittwoch wird dann 5 Tage lang durchgezockt, das wird so episch =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meines wurde heute von der Spielegrotte versendet, einen screenshot von der versandbestätigung mache ich nicht. Da dorten mein komplette anschrift und co drinnen steht.

 

und ausschwärzen ist schwachsinnig, da so es ja jeder rein stellen könte. eventuell hab ich glück und meine signature edition ist morgen schon da.

 

Versandbestätigung musst du nicht reinstellen, du bist nicht der einzige bei dem das Spiel heute verschickt wurde. Die ganzen Amazon Exemplare gehen wohl heute raus. Meins wurde von Amazon auch schon verschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den einen Tag kann ich noch warten, vor 2 Wochen hätte ich noch das doppelte bezahlt :D

Da mein Vater grad in die Stadt ist hab ich ihm den Kassenbon für die CE in die Hand gedrückt und er soll einfach mal beim Gamestop fragen ...auch wenn die Chancen verdammt schlecht stehen hat er vllt Glück ^^

Ansonsten gehts morgen direkt nach der Arbeit nochmal hin, da ists schon realistischer dass es mein Gamestop rausgibt, CoD hatte ich auch nen Tag früher :D

Ab Mittwoch wird dann 5 Tage lang durchgezockt, das wird so episch =D

Was glaubst du wo ich grad herkomme? :keks2:

 

Der Gamestop Mitarbeiter meinte er gibt es nicht vor Mittwoch her. Ein anderer meinte sie haben GT5 noch nicht mal erhalten...:nixweiss:

 

Ich werde Mittwoch nochmal hingehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...