Jump to content

PS3: Mit dem Bannhammer gegen den Jailbreak?

Recommended Posts

• Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Man braucht einfach zwei PS3, auf der einen laufen die Cracks, mit der anderen spielt man online :haha:

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Man braucht einfach zwei PS3, auf der einen laufen die Cracks, mit der anderen spielt man online :haha:

oder man bleibt legal und kauft sich spiele. auf der hauptseite gibt es wieder einen der das jailbreak wohl gekauft hat und jetzt versucht sony als böse dazustellen. mit sprüchen wie, sony nimmt zugriff auf meine privatsphäre:haha:. sehr süß das ganze.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

oder man bleibt legal und kauft sich spiele. auf der hauptseite gibt es wieder einen der das jailbreak wohl gekauft hat und jetzt versucht sony als böse dazustellen. mit sprüchen wie, sony nimmt zugriff auf meine privatsphäre:haha:. sehr süß das ganze.

Wäre natürlich auch ne Möglichkeit :o

Was ein Vogel xD

Warum schreibst du eig. immer alles klein? ^^

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest Hero4Free

Warum schreibst du eig. immer alles klein? ^^

Wieso kürzt du ab?^^

Egal...finde die Vorgehensweise von echt in Ordnung...am besten wäre es, wenn die Konsole für immer ihren Dienst verweigert, wenn auf ihr versucht wird Cracks abzuspielen.....

Die (Voll)Idioten haben hier in den letzten Monaten doch sowieso stark zugenommen. ^^

Naja eig. hats Sony verdient dass die PS3 gehackt wurde. Sie haben einfach mehrere Dienste z.B. OS funtkion oder Ps2 Funktion entfernt.

Doch das blöde ist eben dass wir diejenigen die die Spiele kaufen darutner leiden. Sony bekommt weniger Geld womit sie gute Sachen erstellen können und jetzt benutzt Sony das Geld um gegen die Piraterie vorzugehehn. Jedoch hat Sony dies auch schon im Vorraus getan.