Zum Inhalt springen

Super Stardust HD Version 2.02


Foozer

Empfohlene Beiträge

Hallo.ich wollte mal fragen ob einer so gütig ist und mir das Game shart.Ich habe keine Kredit Karte und kann es von daher auch nicht aus dem Store runterladen.Ich würde selbstverständlich auch meine Adresse und Telefonnummer u. Handy NR geben.Sollten die PSN Karten irgentwann mal nach Europa kommen,zeige ich mich natürlich erkenntlich.Würde ich echt super finden,wenn sich einer finden würde.Ist sicher eine Vertrauenssache bei so vielen Missbräuchen aber ich geb meine Daten dafür.Danke:heiligenschein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Hab gestern mal versucht, die 45 sec. ohne Schuß im "Überleben"-Modus zu schaffen... HAMMER... dagegen ist ja der 10er Multiplikator 'n Spatziergang!

Respekt für jeden, der die Trophie hat!!! :good:

 

Ja die habe ich beim 2. Versuch geschafft aber den X10 Multiplikator schaffe ich da nicht... :D wie hast du den deine Trophy geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich hab das Game jetzt auch schon seit einer Weile und habe gestern die Erweiterungs Pakete bekommen u. a. das solo Paket u. das Team Paket!Und jetzt habe ich mal eine Frage zu den Trophäen:Einmal muss man ja 45 Sekunden überleben und dabei nicht schiessen u. Bomben benutzen,darf ich wenigstens den Boost benutzen?Und dann gibt es noch die Trophäe für 10 Nukes zerstören:Was sind " Nukes "????Und wie zerstört man die?Gruss.........:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich hab das Game jetzt auch schon seit einer Weile und habe gestern die Erweiterungs Pakete bekommen u. a. das solo Paket u. das Team Paket!Und jetzt habe ich mal eine Frage zu den Trophäen:Einmal muss man ja 45 Sekunden überleben und dabei nicht schiessen u. Bomben benutzen,darf ich wenigstens den Boost benutzen?Und dann gibt es noch die Trophäe für 10 Nukes zerstören:Was sind " Nukes "????Und wie zerstört man die?Gruss.........:nixweiss:

 

soweit ich mich erinnern kann geht boosten auch nicht.

nukes sind diese grösseren pyramiden. wenn man die zerstört gibt's ne riesen explosion die alle anderen dinge am planeten mitzerstört ... kannst du also nicht übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...