Zum Inhalt springen

Rock Band 3 - flacher Sound?


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich hab heute meine neue 5.1 Anlage bekommen, und direkt mal auf Dolby digItal gestellt in den Optionen. Bass boost hab ich auch mal angeschaltet.

 

Mir kommt der Ton aber sehr flach vor, und das Schlagzeug viel zu laut und beckenlastig.

 

Musik ist an der anlage normal ziemlich füllig. (harman und Kardon mit pioneer 920 avr).

 

Ist denn der Ton bei euch genau so mau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist der Sound sehr satt und ausgewogen. Das kann eigentlich nur eine Einstellungssache sein. Generell würde ich der PS3 nur die Ausgabe von 5.1 und 2.1 erlauben. Dort auch alle Tonformate wie DTS und PCM.

 

In den Einstellungen des Spiels musst Du auch mal nachsehen. Dort kannst Du auch noch Veränderungen vornehmen um den Ton etwas anzupassen. Generell sollte der Sound aber relativ gut per default ausgegeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...