Jump to content

Recommended Posts

Posted

Weiß jemand welche Sprache die Europäischen Version von Buzz: World Quiz hat? Besonders gehts mir da um die finnische Version.

Ich konne im I-net keine genauen Infos finden.

Meine zweite Frage bezieht sich aud den Zusatzcode in dem Spiel. Gibt es die Möglichkeit den im deutschen Store einzulösen, falls die Version mehrere Sprachen enthält? Oder würde das dann nur im finnischen Store gehen?

Posted

Ich habe eine Beschreibung für die verschiedenen Verisonen gefunden:

http://community.eu.playstation.com/t5/Buzz/Buzz-Quiz-World-which-languages-are-on-each-version-of-t...

Falls der Link nicht funktioniert, habe ich die wichtigsten Informationen rauskopiert:

Disc 1: UK, Australian and International English versions

Disc 2: Dutch, French, German, Italian, and International English versions

Disc 3: Spanish, Portuguese and International English versions

Disc 4: Danish, Finnish, Swedish, Norwegian and International English versions

Disc 5: Polish, Russian, Greek, Croatian and Czech versions

Disc 6: American version

• 1 month later...
Posted

Braucht man eigentlich die buzzer controller oder gehen normale dualshock auch um buzz world quiz zu spielen?

sorry, dass ich hier frage aber ich wollte deswegen kein neues thema erstellen

• 11 months later...
Posted
Braucht man eigentlich die buzzer controller oder gehen normale dualshock auch um buzz world quiz zu spielen?

*push*

Das wollte ich auch Fragen, Kiddie wünscht sich das zu Weihnachten und das Spiel mit Buzzern zu bekommen ist sau schwer oder einfach nur überteuert. Brauch ich die Buzzer zum daddeln oder gehts auch so? Will die hier vielleicht jemand loswerden?

Posted

die Buzzer sind unbedingt nötig(!)

@olli3d

der preis lohnt sich aber eigentlich. sind ja 4 Buzzer und das spiel ist praktisch auch unendlich erweiterbar. :)

Posted

Danke für die Antwort, das hilft doch schonmal.

Hab die Buzzer jetzt für 47€ gefunden + 40€ fürs Spiel komm ich auf knappe 90€, immer noch besser als das Spiel mit Buzzern für 150€ zu kaufen...

Scheint auch überall ausverkauft zu sein...

Posted
Danke für die Antwort, das hilft doch schonmal.

Hab die Buzzer jetzt für 47€ gefunden + 40€ fürs Spiel komm ich auf knappe 90€, immer noch besser als das Spiel mit Buzzern für 150€ zu kaufen...

Scheint auch überall ausverkauft zu sein...

das spiel bzw. die buzzer-editionen sind relativ selten (geworden).

weiß nicht ob du es schon mal gespielt hast aber besonders mit 3-4 leuten ist es sehr spaßig ^^ und es gibt auch wie gesagt viele verschiedene erweiterungen.

Posted

Ich habe mal die kostenlose Version aus dem PSN gespielt, die konnte man allerdings auch ohne Buzzer spielen. Denke aber auch das es mit Buzzern nochmal etwas mehr Spass macht. Werd die dann einzeln kaufen, danke nochmal für die schnellen Antworten.