Zum Inhalt springen

tsMuxer Hilfe!


pixelan

Empfohlene Beiträge

hallo leute ich habe einen film in tsmuxer rein gemacht.

Da die levels automatisch auf 4.1 waren hatte ich es so gelassen und bin den auf "start muxing" gegangen.

der film war fertig und auch von der grafik alles okay, aber jetzt ist er OHNE TON!

weis einer wiso... was ich falsch gemacht habe?

 

danke im vorauß

Bearbeitet von pixelan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh... ich habs gefunden... ich hatte viel zu früh aufgegeben :D

 

Auf dem PC konnte er den sound nicht abspielen. Auf der ps3 (über nen MedienServer) war der film einmal ungeordnet zu sehen und einmal in einem Ordner. Die ungerordnete datei war auch ohne sound aber die in dem Ordner war mit sound.

 

warum auch immer... aber danke für eure aufmerksamkeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...