Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Hier darf über das Ende von der gesamten AC Reihe (d.h. alle Teile) diskutiert werden.

 

Wir machen das hier in der gleichen Form wie beim GoWIII Ende Thread.

 

Einen Spoiler braucht ihr hier nicht verwenden, könnt es selbstverständlich dennoch tun.

 

Edit:

Hier darf natürlich auch über die Subjekt 16 Videos und Abschnitte ohne Spoiler diskutiert werden:ok:

 

Edit 2:

Erweiterung auf alle Teile, damit keine neuen Threads für weitere Teile erstellt werden müssen!

Bearbeitet von KillzonePro
Erweiterung II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so habs eben beendet und hmm ja fands entäuschend mit spannung über diese platten gehüpft dan sticht er die frau ab und fertig:ka:

 

ich sass da und dachte mir wie wars das jetzt=?

 

Bei AC2 gabs wenigstens ein vernünftiges ende was zwar auf ein weiterren teil schließen lässt aber das ende ist so auschlag kräftig wie ne wurst-suppe.

klar gibts en nach-folger aber es wird meines erachtens nichts geklärt auser er ist der auserwählte und brauch sie (ihr blut dazu bzw ein opfer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe auch überhaupt gar nicht's von dem Ende.

Ich das da jetzt auch grade und denke mir warum zur Hölle muss er Lucy töten?

 

Und hat du die 2 Stimmen im Hintergrund gehört? Während der Credits?

 

Die sagen: Er ist geschockt, wir müssen ihn in den Animus stecken und Desmond sagt nein. Fertig.

 

Fragen über Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe auch überhaupt gar nicht's von dem Ende.

Ich das da jetzt auch grade und denke mir warum zur Hölle muss er Lucy töten?

 

Und hat du die 2 Stimmen im Hintergrund gehört? Während der Credits?

 

Die sagen: Er ist geschockt, wir müssen ihn in den Animus stecken und Desmond sagt nein. Fertig.

 

Fragen über Fragen.

jo die kammen im outro.... naja es hieß ja das der animus neben wirkungen hatt deswegen sieht er ja auch sachen von früher ..... aber ich finds albern den spieler einfach da sitzen zulassen ohne irgendwas am ende zu haben (wissen) es war halt doch nur en add on was überbrücken sollte meiner meinung nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo die kammen im outro.... naja es hieß ja das der animus neben wirkungen hatt deswegen sieht er ja auch sachen von früher ..... aber ich finds albern den spieler einfach da sitzen zulassen ohne irgendwas am ende zu haben (wissen) es war halt doch nur en add on was überbrücken sollte meiner meinung nach

 

Das dümmste ist Ja genau der Punkt, dass keine Fragen vom 2. Teil beantwortet wurden, was es mit Minerva auf sich hat und dieses Ende von AC:B wirft noch mehr fragen auf, indem Minerva Desmond einfach dazu bringt Lucy zu töten:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dümmste ist Ja genau der Punkt, dass keine Fragen vom 2. Teil beantwortet wurden, was es mit Minerva auf sich hat und dieses Ende von AC:B wirft noch mehr fragen auf, indem Minerva Desmond einfach dazu bringt Lucy zu töten:ka:

was mich an diesem ende am meisten aufregt ist zu wissen das es einzig und allein wider ums geld ging den so wird deffi. wider ein ableger kommen der sich ungefähr in so einer zeit epoche bewegt oder in der zukunft spielt . wen sie die sach in diesen teil wenigstens etwas konkretisiert hätten würde ich sagen klar möchten sie ihre marke weiter verbreiten und neue kunden werben . aber ich als spieler seit teil 1 fühle mich von BH ja wie soll ichs sagen abgezockt ..... und wen mann nicht weiter kauft wird mann nie erfahren wies endet auser bei youtube^^.

achso und entweder hab ichs nicht mitbekommen aber was war eigentlich mit den verfolgern(die hinter der ganzen animus geschichte stehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich an diesem ende am meisten aufregt ist zu wissen das es einzig und allein wider ums geld ging den so wird deffi. wider ein ableger kommen der sich ungefähr in so einer zeit epoche bewegt oder in der zukunft spielt . wen sie die sach in diesen teil wenigstens etwas konkretisiert hätten würde ich sagen klar möchten sie ihre marke weiter verbreiten und neue kunden werben . aber ich als spieler seit teil 1 fühle mich von BH ja wie soll ichs sagen abgezockt ..... und wen mann nicht weiter kauft wird mann nie erfahren wies endet auser bei youtube^^.

achso und entweder hab ichs nicht mitbekommen aber was war eigentlich mit den verfolgern(die hinter der ganzen animus geschichte stehen)

 

Ich habe so eine Vermutung, dass die Abstergo Agenten sie gefunden haben und deswegen hört man auch diese 2 stimmen während des Outros:think:

 

Achja, ich habe auch noch so eine Vermutung, dass AC3 in Ägypten spielen würden, was ich Klasse fände:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinste zwecks der zeichen (freimaurer) und dem anderren.? ja kann möglich sein und ne gute idee wäre es ja trotz allen regen mich solche extreamen cliffhanger spiele auf.

 

Dann weist du wie sehr sich die GoW Fans damals über das Ende von GoWII aufgeregt haben^^

 

PS: in de Auditore Edition und der Codex Edition waren solche Artworks drin und auf einem war deutlich zu sehen ein Assassine in Ägypten:nixweiss:

Und ja die Zeichen kommen mir auch sehr danach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann weist du wie sehr sich die GoW Fans damals über das Ende von GoWII aufgeregt haben^^

 

PS: in de Auditore Edition und der Codex Edition waren solche Artworks drin und auf einem war deutlich zu sehen ein Assassine in Ägypten:nixweiss:

Und ja die Zeichen kommen mir auch sehr danach

Wobei das ganze dann aber schwierig zu realisieren wäre. In all2n 3 AC Teilen ging es darum, in den genetischen Erinnerungen herauszufinden, so sich der Apfel befindet. Jetzt hat man ihn gefunden

Da frag ich mich, was man noch im Animus soll :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...